Suche was schnelles für abends (Gäste)

Onni

Sprücheklopfer
Hmmm....wenn ich so recht überlege, gefällt mir der Zwiebelkuchen besonders gut. Und dazu ne Käseplatte* mjammi*

Kann man den denn gut vorbereiten? Ich hatte das schon mal , das Zwiebeln bei längerem Stehen gammelig riechen...

@Hedwig: Ach ja, Emil hatte ja gestern Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich hoffe ihr hattet einen schönen zweiten Geburtstag :)
 

Markus

schlimmer Finger
Wiesel hat gesagt.:
Chilli con Carne. Kommt immer gut an und läßt sich auch einfrieren.
ja, immer klasse. ich würde den chili in burritos einwickeln, noch etwas rohe paprikastreifen und käse rein, sauerrahm und käse drüber und in eine eingefettete auflaufform. dazu guakamole und sauerrahm sowie salat. extrem lecker und extrem leicht vorzubereiten :prima:

dazu passt am besten ein kühles bier ;-)
 

Hedwig

Sternenfee
hupps, sorry, denise.
ja, das rezept ist aus dem familienkochbuch von gu.
ich weiß gar nicht, obs jemand schonmal getippt hat. wenn nicht mach ich das bei interesse gern morgen.

liebe grüße
kim
 

Denise

Gehört zum Inventar
Hallo Hedwig !
Das wäre wircklich nett von Dir, würde mich freuen.
Kannst Du mir das Familienkochbuch von GU empfehlen ?
Ich wollte mir es nämlich beim Wichteln in der Familie wünschen !
Gruß denise
 
Oben