Suche was Schickes für Philip

Genoveva

Lynchtante
AW: Suche was Schickes für Philip

du musst nach der 8 nen leerzeichen machen ;-) denn der smilie besteht aus 8 und klammer zu ;-)
ich kann die tage mal schauen, ob ich noch was ganz schickes in 62/68 habe...
aber viel hoffnung habe ich da nicht ;-) da ich aucheiniges verliehen habe...
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Suche was Schickes für Philip

du musst nach der 8 nen leerzeichen machen ;-) denn der smilie besteht aus 8 und klammer zu ;-)
ich kann die tage mal schauen, ob ich noch was ganz schickes in 62/68 habe...
aber viel hoffnung habe ich da nicht ;-) da ich aucheiniges verliehen habe...

DANKE :winke:

Hab schon gedacht, ich spinn...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Suche was Schickes für Philip

Ich hab noch ein sehr schönes Hemd von H&M in 62/68 :jaja: Ich schau mal nach dem Link...

ich krieg das mit dem Link grad nicht so hin, schau mal im "Verkaufe-Forum" unter "Jungs und Neutral, Größe 56-74", S. 2.
Ich habs für dich mal hochgeschubst :nix:

Das Hemd in Verbindung mit der Jeanslatzhose war übrigens Raphaels Outfit bei einer Konfirmation :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Suche was Schickes für Philip

Huhu,

ich geh mal schauen ob ich noch was da hab.Ein hemd müsst ich noch haben in der Grösse.Konnts bis jetzt nicht weiter vererben, weil meine Cousinen bist jetzt nur Mädels produziert haben... :umfall:

Lg,
Michaela
 

Tamara

Prinzessin
AW: Suche was Schickes für Philip

Ich hätte Leon´s Tauf-Matrosenanzug, aber der ist in 74, wobei man den auch kleiner anziehen kann :jaja: Den würde ich Dir aber nur leihen und hätte ihn dann gerne wieder für die Erinnerungskiste.
Falls Du Interesse hast, mache ich ein Foto.
 

Nats

Jupheidi
AW: Suche was Schickes für Philip

Danke euch. Ich werd wie gesagt meinen Mann zu Rate ziehen und dann schauen wir weiter. :winke:
Seid mir nicht böse, aber im Moment hab ich noch irgendwie was anderes im Kopf, was ich aber nicth beschreiben kann....:heilisch:

LG
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Suche was Schickes für Philip

Hi :winke:
Hätte hier auch noch was tolles in Gr.68 :jaja:
War ein Ausstellungsstück, wollte eigendlich einen Verleih starten, wurde aber nicht´s daraus, deshalb ist der Anzug eigendlich Neu und ungetragen, wurde aber 1x gewaschen.

Für den EK-Preis zu 24,95€ + 1,90€ Versand

Ist ein Einteiliger Anzug und wird hinten mit Reißverschluss geschlossen!

edit: er ist gar nicht in Gr.68...hätte ich besser vorher mal nachgeschaut...der wäre in Gr.74
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Suche was Schickes für Philip

Elli, sowas in der Art stell ich mir vor. Aber 74 ist einfach zu groß. Sorry:winke:

LG
 
Oben