Suche was dolles für Joris seine Kindergeburtstag...

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Birkchen, 12. November 2006.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...:)
    Schaut jetzt bitte nicht extravagant, aber wir handhaben das hier so :)

    Also es kommen Gäste verschiedener Altersgruppen. von 1 Jahr bis halt 4 Jahre...

    Problem 1:
    Jannik mag keine Pommes

    Problem 2:
    Ich möchte gerne Wurstschneckchen machen, aber zu was, wenn nicht zu Pommes... Kartoffelsalat???!! Wäre vielleicht noch die cleverste Alternative, ist aber viel zu viel Arbeit :)

    Problem 3: Was mache ich denn für die "Babies" unter uns 8O :???: Kartoffelpü mit Möhrchen??? :p

    Alternative wären dann einfache Spaghettis, wobei ich schon wieder nicht weiß, was wir Erwachsenen essen sollen :umfall:


    Habt Ihr tolle Ideen für solche bunten Gäste??? ;)


    suchende Grüße
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Suche was dolles für Joris seine Kindergeburtstag...

    Mach doch statt der Pommes einfach Drillinge! Das sind diese kleinen Kartoffeln, die grad Saison haben. Die schmecken total lecker und Du kannst sogar die Schale dran lassen. Marlene ißt die auch mit Schale, nur mit Salz und Butter drauf.
    Für die Großen kannst Du dann noch Quark und Kräuterbaguette dazu machen und die Babies kriegen dann wirklich Pürée. ;)

    :winke:
     
  3. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche was dolles für Joris seine Kindergeburtstag...

    hhhhhhhm drillinge!!! lecker :monster: und gesund... ist schon was nettes!!!
     
  4. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche was dolles für Joris seine Kindergeburtstag...

    Wie wäre es mit Kartoffelmuffins? Die kommen bestimmt gut an...und innen drin ist auch fast sowas wie Kartoffelpü...das Rezept kann ich dir gerne geben.

    Es sei denn du hast das Familienkochbuch "Kochen für Kinder" von Dagmar von Cramm??? Da stehen die nämlich drin!
     
  5. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche was dolles für Joris seine Kindergeburtstag...

    Danke Onni :bussi: Hört sich toll an, aber zu spät gelesen :)

    Habe ganz klassisch Spaghetti gemacht. Joris hat geschlafen und nachher sein Pülleken bekommen. Also war das Thema schon gegessen ;-)
     
  6. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche was dolles für Joris seine Kindergeburtstag...

    Oder ich habs zu spät geschrieben :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...