Suche warmen Schneeanzug (wasserdicht), möglichst ohne Kapuze, Gr. 92

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Raupe Nimmersatt, 2. Dezember 2012.

  1. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    ...uuuuund: nicht rosa. ;)

    Ansonsten habe ich keine besonderen Wünsche. Hochwertig, bequem und wasserdicht soll der Anzug sein.
     
  2. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Suche warmen Schneeanzug (wasserdicht), möglichst ohne Kapuze, Gr. 92

    Ich hätte evtl. nen braunen mit abnehmbarer Kaputze von Mikk-Line abzugeben. Ein Einteiler in Gr. 92, Niklas ist er inzwischen arg kurz, ihm passt der 98er deutlich besser.
    Ich geh nochmal in mich und meld mich morgen nochmal...
    Falls du überhaupt Interesse hättest... :)
     
  3. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Suche warmen Schneeanzug (wasserdicht), möglichst ohne Kapuze, Gr. 92

    Auf jeden Fall. Mikk steht mit auf der Liste und abnehmbare Kapuze wäre ideal, der rupft da wie ein Wilder dran herum...
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Suche warmen Schneeanzug (wasserdicht), möglichst ohne Kapuze, Gr. 92

    So, abgeben tu ich ihn! :jaja:
    a) ist er eigentlich eh zu kurz und b) hat er ja auch noch Winterjacke und Schneehose!

    Fotos mach ich dir heute Abend.

    Ich habe ihn allerdings nicht neu gekauft sondern bei ebay ersteigert. Die 3 reflektierenden Sterne am Hosenbein sind nicht mehr sooo 100% in Ordnung und ein Knie ist leicht abgeribbelt, weswegen ich der Verkäuferin auch lieber keine als ne schlechte Bewertung gegeben hab. Sie verkaufte ihn als "Bestzustand", dass ist er nicht mehr.
    ABER er ist super warm und wasserdicht und sieht gut aus!

    Wenn ihr zwei solche Frostbeulen seid, dann würde ich ihm den dicken Fleecepulli von Jako-O drunterziehen! Dann ist er AUF JEDEN FALL warm! Und evtl. ne Fleecejogginghose... Klar, kleine Krabbler bewegen sich noch lange nicht so wie kleine Läufer... :)

    Fotos mach ich nachher...
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Suche warmen Schneeanzug (wasserdicht), möglichst ohne Kapuze, Gr. 92

    So, hier die Fotos.

    Er ist obenrum innen mit Fleece, in der Mitte mit Gummi zur Weitenregulierung, die Beinabschlüsse haben auch Gummis für die Schuhe. Die Kaputze ist mit Klettverschluss festgemacht, Niklas hatte sie nie dran wg Mütze.
    Die etwas abgeribbelten Sterne und das gescheuerte Knie hab ich dir auch fotografiert...

    Der Anzug kommt gerade frisch aus der Wäsche. Niklas hatte ihn vielleicht 5x an.

    Hab gerade nochmal nachgeschaut, hab ihn für 25,50 + 4,50 Euro Porto ersteigert.

    Abgeben würd ich ihn für 20 Euro + WS-Porto.
     
  6. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Suche warmen Schneeanzug (wasserdicht), möglichst ohne Kapuze, Gr. 92

    Hi Vivi,

    dankeschön! Der sieht soweit wirklich gut aus.

    Ich hatte jetzt heute einen Thermooverall von Jako-o drunter.
    Er krabbelt ja nicht mehr, sondern läuft, auch alleine. Daher dachte ich, es friert ihn nicht mehr so schnell, aber scheinbar ist er doch ganz wie die Mama. ;)

    Wenn der Anzug noch wasserdicht ist (da braucht man doch immer so komisches Waschmittel für?), dann schick mir doch bitte Deine Daten, dann nehme ich den. :bussi:
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Suche warmen Schneeanzug (wasserdicht), möglichst ohne Kapuze, Gr. 92

    Und, war er heute auch so eisig???

    Wir haben noch diese Frottee-Unterwäsche von Jako-O: http://www.jako-o.de/produkte-kindermode-maedchen-mode-gr-92-158-basics-kinder-frottee-thermohose--596196.html?query=frottee hose&preis=5-20, da gibt´s auch noch das passende Shirt zu. Wir haben die allerdings schon das 2. Jahr und wenn ich mir gerade mal so die Bewertungen ansehe... :(
    Aber die hat er jedenfalls oft drunter wenn es RICHTIG kalt ist. Also Minusgrade. Momentan bei + 2 / 3 Grad reicht im Mikk-Line noch Strumpfhose, KA-Body und LA-Shirt.

    Also Fleece hat Niklas bisher auch immer schön warm gehalten!

    Hmm, bei uns sind die beide wasserdicht. Niklas hat den nochmal in 98 jetzt. Hab bisher nie besonderes Waschmittel benutzt. Wasche auch meine J-W-Jacke mit normalem Waschmittel...

    Jedenfalls wurden da so einige Pfützensprünge mit vollführt und auch der ein oder andere "Rasenwälzer" bei schönem Regenwetter... :oops: Mein Kind kennt da nix... Bisher war er immer trocken und warm.

    Nimmst ihn auch trotz normalem Waschmittel? :winke:
     
  8. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Suche warmen Schneeanzug (wasserdicht), möglichst ohne Kapuze, Gr. 92

    Ich nehm ihn. :) Die Unterwäsche magst Du nicht verkaufen? ;)

    Der Zwerg ist eine Frostbeule...ich hör oft "Pack den nicht so warm ein" und dann schlottert er, kaum dass er sich nicht bewegt...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...