Suche Vorlesegeschichten für Lotte

Schäfchen

Copilotin
Ich glaube "Rabe Socke" könnte ich abgeben ohne es besprochen zu haben. Olchis und Peterson & Findus nur in Rücksprache mit dem Kind, aber das kommt erst morgen wieder ... Soll ich fragen?
 

Schäfchen

Copilotin
Ok, ich meld mich morgen oder am Wochenende, je nachdem wie ansprechbar Madame morgen nach einer Woche Kinderrüste noch ist. ;)
 

Su

Das Luder
Olchies ging bei uns erst seid diesem Jahr, vorher waren ihm die Geschichten zu lang und noch nicht spannend genug. Die Kinder sind ja alles sehr unterschiedlich aber ich würde die erst ab 6 empfehlen.

Sonst schaue ich mal, ich habe leider schon mal stark aussortiert....
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi Jesse!

Mist ich les das jetzt erst und wir sind ab Sonntag 3 Tage weg. Falls du auch danach noch bedarf hast frag ich den kleinen Mann ob er welche abgeben würde, der hat gefühlte 500 Bücher, mag aber kaum Geschichten vorgelesen haben, fast nur seine Sachbücher.


LG Julia
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Su, das ist bei uns anders. Die Olchis gingen beim Kleinen schon ab 3 1/2 und beim Großen schon früher.
Von Drachen und Mäusen ist auch ein schönes Vorlesebuch.

Ansonsten Wer knuffelt Paulchen? und andere Paulchenbücher und immer wieder der Grüffelo....
 
Oben