Suche Vorhang für Hochbett

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

hat jemand was in "Mädchenfarbe" abzugeben? Halbhoher Vorhang, am liebsten für vorne und zwei Seiten, nur nicht orange, grün...und ein ganz klassisches Jungenmotiv..

lila, blau, rosa, weiß wäre o.k. :) ...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Suche Vorhang für Hochbett

Ich hab einen von Ikea "Minnen Drake" oder so ähnlich?? Wurde aus einer Gardine genäht, von der Uroma, soweit ich mich erinnern kann.
Und einmal Fußball, aber klassischer geht ein Jungsmotiv ja kaum.

LG
Heike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Vorhang für Hochbett

Ist das der Name vom Stoff? :winke:

fußball ist es nicht, da steht sie gar nicht drauf :)
 

Su

Das Luder
AW: Suche Vorhang für Hochbett

Wir hätten ein klasisches Haus anzubieten, aber soweit ich mich erinnere in blau/rot, nicht speziell Mädchen rosa....

Wenn Du interesse hast schaue ich mal genau nach,
Su
 

Su

Das Luder
AW: Suche Vorhang für Hochbett

Damit meine ich man hängt "Gardinen" unten ans Bett und es sieht aus wie ein Haus, sprich mit Eingangstür, Klingel etc. ist ein Zubehör zu dem Paidi Bett fast nicht genutzt das wir nicht lange es hoch hatten. Es ist für jede Seite,also 3teilig.
 
Oben