Suche von FurReal...

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 29. Oktober 2010.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    ...den laufenden Hund und/oder die große Katze (ich glaube sie heißt Lulu).

    Das Krötenkind liegt mir damit schon so lange in den Ohren aber ich finde die einfach nur irre teuer.:nix:

    Vielleicht steht ja bei einem von euch eins oder gar beide Tierchen ungeliebt rum.:winke:

    Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten.
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Suche von FurReal...

    Kauf.Sie.NICHT!!

    Das ist echt der allergrösste SChrott, ich habe gerade nach ca. fünfmaligem Gebrauch die grosse Katze in die Tonne geworfen, weil ein Bein gebrochen war (und Rübchen ist eher vorsichtig, nicht wild). Zudem machen die Dinger furchtbar laute Geräusche und das Interesse ist ganz ganz schnell weg.

    Dieses Geschenk war völlig für die Katz', im wahrsten Sinne :zwinker:

    Liebe Grüsse,

    Steph
     
  3. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Suche von FurReal...

    Nica hat sich den Hund gerade von einer Freundin geliehen und ich hoffe nach der Ausleihphase wird sie diesen Hund von ihrem Wunschzettel streichen...meine Güte ist der hart :umfall:
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Suche von FurReal...

    Das klingt so wie ich es schon befürchtet habe.:-?
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche von FurReal...

    Die Geräusche sind fürchterlich! Kaputt ist unsere noch nicht, aber sie hat mittlerweile rosa Haare. :mrgreen:

    Und wirklich bespielt wurde sie nicht lange, da die Geräusche so gestört haben. Nichtsdestotrozt wünscht sich mein Kindlein nun den Hund :umfall:
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Suche von FurReal...

    :umfall:

    ja ihr macht mir Spaß.

    meine Beiden haben ja - schnullerfamilie und bianca sei Dank :bussi: .... die Meeris und die sind echt süß und werden auch heiß geliebt.
    und deshalb wünschen sich die beiden jetzt auch noch Hund und Katz und auch noch das Chimpansenbaby :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...