suche voll funktionsfähigen Kinderherd zum echten Kochen...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich hatte als Kind so einen kleinen Herd mit Backofen und habe es geliebt, darauf mit Minipfännchen Pfannkuchen zu braten. Minigugelhupfe gabs auch bei mir. Leider leider habe ich das dann verschenkt im Teenageralter....

... hat hier jemand so ein Teil, was bei ihm nur rumsteht und welches er mir verkaufen würde?

LG
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: suche voll funktionsfähigen Kinderherd zum echten Kochen...

Ja ich habe hier einen!

Allerdings hatte den meine Schwester bei Ebay damals ersteigert und hätte auch gerne noch 50 Euro inkl. Versand dazu, ich sollte den eigentlich schon längst verkauft haben.

Fotos suche ich gerade *gefunden*

LG
Eva
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: suche voll funktionsfähigen Kinderherd zum echten Kochen...

Ooooh, sowas habe ich mir immer gewünscht und nie bekommen :bruddel: Ich bekam dann so nen blöden 2-Platten-Herd. Aber ich wollte den Backofen...
 

Alina

Selfie Queen
AW: suche voll funktionsfähigen Kinderherd zum echten Kochen...

Meine Mutter hat noch so einen, weiß aber nicht ob sie ihn Verkaufen würde...

lg
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: suche voll funktionsfähigen Kinderherd zum echten Kochen...

Fotos oben eingefügt...ich hoffe der link geht.

LG
Eva
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: suche voll funktionsfähigen Kinderherd zum echten Kochen...

Huhu Eva,

DANKE, daß Du Dich gemeldet hast! Wenn der gut erhalten ist, nehme ich ihn!

Leider kann ich die Fotos von dem Link nicht sehen, die Seite öffnet sich nicht bei mir... ich würd ihn aber gern noch sehen, bevor ich ihn kaufe... kannst Du die Bilder hier einstellen?

LG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: suche voll funktionsfähigen Kinderherd zum echten Kochen...

Ist da auch Zubehör dabei wie eine Pfanne oder Kuchenförmchen? Wenn nicht, dann besorg ich das anderweitig, ist kein Problem!
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: suche voll funktionsfähigen Kinderherd zum echten Kochen...

Hallo

ich würde sagen er ist recht gut erhalten, aber ich habe immer das Gefühl kein guter Maßstab zu sein.
Es ist ein kleiner Topf und eine Pfanne dabei und ein Backofenblech und Backofengitter dabei. Wobei ich den Zustand von Topf und Pfanne nicht mehr als gut sondern als befriedigend bis ausreichend beschreiben.

Wir haben den nicht benutzt meine Schwester hat den eersteigert und nachher festgestellt das er für ihre Tochter zu klein ist.

Hier nochmal ein Versuch mit dem Link

Ansonsten würde ich dir gerne den Picasalink per Mail senden.

LG
Eva
 
Oben