Suche Vohang für halbhohes "Hochbett"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Petri

Miss Marple
Hat da jemand vielleicht was abzugeben? Wir waren heute im Möbelhaus und haben nun doch ein halbhohes Bett für Sohnemann gekauft. Knapp 120 cm hoch ist es. Die Vorhänge, die es dazu zu kaufen gibt sind relativ langweilig und Sohnemann hätte am liebsten eine Piratenhöhle. Wenn ich nähen könnte, würde ich mal eben selbst was nähen, aber leider kann ich das so überhaupt nicht :oops:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Suche Vohang für halbhohes "Hochbett"

Kannst Du die Vorhänge nicht einfach färben und dann später was piratenmäßiges drauf nähen?

LG, Katja.
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Vohang für halbhohes "Hochbett"

Naja, die Vorhänge, die man dazu kaufen kann sind eigentlich relativ neutral blau. Man könnte vielleicht ein paar Piraten draufnähen oder bügeln :???: Aber so ganz preiswert sind die Vorhänge auch nicht, da dachte ich, es hätte vielleicht jemand welche abzugeben, um das Ganze etwas preiswerter und weniger aufwändig zu gestalten.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Suche Vohang für halbhohes "Hochbett"

Sorry, ich hatte zu schnell gelesen und dachte, Ihr hättet Vorhänge dabei gehabt, die nur nicht schön gewesen wären.

LG, Katja.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Suche Vohang für halbhohes "Hochbett"

Geh mal hier über Schnufa-Link zu Amazon und gib da ein

Vorhang Hochbett, Kinderbett Seemann/Pirat Stoff 3-teilig schwarz-weiß incl.Kebeklett

;-)
 

Petri

Miss Marple
AW: Suche Vohang für halbhohes "Hochbett"

Danke Connie. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :oops: Ich geh mal gleich schauen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche Vohang für halbhohes "Hochbett"

Wir haben hier noch von Flexa die Vorhänge mit Rittermotiv, wenn Du magst such ich mal Bilder.

LG Sandra
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben