Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Aber so ein Kittel würde ich hinbekommen :jaja:
Witzig!!!

Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Rosi sagt grad, daß sie dir eins vorbei bringen könnte, wenn wir hier eins kriegen...

Wenn du denn willst!

Dienstag fliegen sie wieder und Do und Fr. ist sie in Gießen...


:-D
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Wußte gar nicht, dass Rosi bei Euch in Irrland ist :oops:
Peinlich!

Katrin
 

Corinna

Forenomi
AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

:-D

:hahaha: Sie ist mal wieder frech hinter mir und sagt, du sollst sie Donnerstag bekochen, dann bringt sie dir das Kostüm...


:nix:

Glaub mir, sie muß nicht umsonst bei uns vor der Tür auf der Fußmatte schlafen....

:hahaha:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Klar, mach ich :jaja:
:muh:

Donnerstag kommt der Fotograf zu uns in Kindergarten, da muss ich nachmittags auch nochmal in Kiga. Hoffe ich habe dann etwas Zeit *überleg*

Hach, ich freu mich :jaja:
Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Also, über ein Kostüm aus Irland würde ich mich total freuen :achwiegu:

Katrin
 
Oben