Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katrin, 21. Oktober 2007.

  1. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... :umfall:
    Aber ich kann im ganzen Internet keins finden. Habt ihr Erfahrung mit einem Shop?! Wer kennt eine Seite, die er empfehlen kann und die Innerhalb von 4 Tagen liefern :nix:

    ... ihr habt irgendwie immer ein besseres Händchen, eine gute Seite zu finden :wink:

    Katrin
     
  2. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

    Welche Größe brauchst du und was willst du ausgeben??

    Hier hängen die doch zur Zeit dutzendweise rum!!!

    :winke:
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

    Mönsch.. ich hab vorhin eines im Netz gesehen :???: wo war das bloß ??? ich klicke mich mal durch:surf3:

    :lichtan: oder habt ihr einen real,- Einkaufsmarkt i.d. Nähe?? dort hab ich Gestern früh auch Kostüme gesehen. Da mußte ich noch dringend rein um eine Fusselrolle zu besorgen - ich Dösbaddel hatte ein helles Kostüm an und darüber einen schwarzen Mantel :piebts:

    .
     
  5. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

    Da war ich eben auch schon unterwegs - ganz schön teuer :umfall: Und meine Größe ist z.Z. nicht lieferbar.

    @ Corinna: Ich habe Größe XL (42) und würde maximal mit Versand 35 Euro ausgeben :jaja:

    :bussi:
    Katrin
     
  6. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

    Habe aucgh den Link hier gefunden.
    http://www.halloween-city.de/
    nur ob die auch schnell liefern weiß ich jetzt nicht.
    Ich habe vor Jahren für Ann-Kathrin ein schwarzes Kleid von mir mit Flicken benäht,einen schwarzen spitzen Filzhut gekauft,und so war sie eine kleine Halloweenhexe.
    Manchmal braucht man ja auch nicht extra Geld ausgeben.

    liebe Grüße
    petra91:winke:
     
  7. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

    Oh ja,hab grade auch nochmal reingeschaut:umfall:,sind ja echt teuer so Kostüme,aber vielleicht kannst Du Dir ja dort Anregungen holen,und selber was nähen oder ummodeln.;)

    liebe Grüße
    petra91:winke:
     
  8. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche verzweifelt ein Halloweenkostüm...

    Wenn DU mir hilfst!!! :crazy:

    Ich kann sowas nicht - hab ja schon beim Kombinieren im Alltag Probleme :heilisch:

    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...