Suche verzweifelt diese Draufdrückautos ! Hilfe bitte

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Suche verzweifelt diese Draufdrückautos ! Hilfe bitte

nanny hat gesagt.:
hallo wippi,

müller hat die in der spielzeugabteilung. sehen aber den von jako-o recht ähnlich (meine ich)


Meinst Du Müller, die auch Parfüm haben? Wäre jetzt das Einzige Geschäft, wo ich glöaube, dass die auch Spielzeug haben.
wippi
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Suche verzweifelt diese Draufdrückautos ! Hilfe bitte

Glace hat gesagt.:
Unseres ist von The first Years ich weiß das Wahlmart die Marke führt, aber ob es die da gibt :???:
Im Spiel und Baby Markt dürftest du aber auf jeden fall fündig werden :jaja:


LG Katja

Spiel und Baby Markt? Wo isn der?
Bei Walmart kann ich ja mal anrufen.

wippi
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Suche verzweifelt diese Draufdrückautos ! Hilfe bitte

MagicMoments hat gesagt.:
Von Lego (Primo) gibt es das auch!

Und von Dickie hab ichs auch schon gesehen.

Liebe Grüße
Sandy

Ok, danke, dann weiss ich ja schon mal wonach ich suchen kann.
Mal gucken, wie weit ich mit Euren Info´s komme.

wippi
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Suche verzweifelt diese Draufdrückautos ! Hilfe bitte

:winke:

Wir haben so ein Auto, wenn Du magst schau ich mal nach dem Hersteller, vielleicht hilft Dir das ja weiter. Wir haben es übrigens bei Müller ( www.mueller.de ) gekauft. Wie die Autos allerdings heißen, weiß ich auch nicht :-?

Liebe Grüße
Jenni
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Suche verzweifelt diese Draufdrückautos ! Hilfe bitte

Ok, dann ist es schon mal das MÜller, das ich auch meine.
Da kann ich mal hinfahren.

Danke Dir
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Suche verzweifelt diese Draufdrückautos ! Hilfe bitte

wippi hat gesagt.:
Spiel und Baby Markt? Wo isn der?



:verdutz: :umfall: 8O

Mandy du Wohnst in Dortmund und kennst den Spiel und Baby Markt nicht *nichtglaubenkann*

Es gibt einen an der B1 (etwa in der höhe von Mc Doof mein ich), den sieht man so im vorbeifahren nicht unbedingt so, und der andere ist am Wahlmart, neben Promarkt, vielmehr zwischen den beiden Promärkten :zwinker:


LG Katja
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Suche verzweifelt diese Draufdrückautos ! Hilfe bitte

Ach den meinst Du :lichtan: Spiel und baby heisst der?
Wusste ich nicht.

Ausserdem bin ich zugezogen und eigentlich Essenerin *malverteidige* :bruddel:

wippi
 
Oben