Suche verzweifelt diese Draufdrückautos ! Hilfe bitte

wippi

Gehört zum Inventar
Ich möchte gern solche Autos haben, wo man auf ein Männeken drückt, damit es losfährt. Bei Jako-o gibts die, aber die gefallen mir überhaupt nicht.
Leider konnte ich sie bisher nirgends anders finden.

Wisst Ihr vielleicht evtl. wo man die Dinger herkriegt?

wippi
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Suche verzweifelt diese Draufdrückautos ! Hilfe bitte

Ähm du meinst nicht zufällig diese Teil wo die Männchen langsam wieder nach oben kommen und so ne kurze Strecke fahren. Steh im Moment etwas auf dem Schlauch denke aber ich weiß was Du meinst. Hast Du schonmal bei ebay oder mytoys geschaut. Vielleicht hat auch toysarus sowas. Drück Dir die Daumen, dass Du fündig wirst.

LG Sandra
 
N

nanny

AW: Suche verzweifelt diese Draufdrückautos ! Hilfe bitte

hallo wippi,

müller hat die in der spielzeugabteilung. sehen aber den von jako-o recht ähnlich (meine ich)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Suche verzweifelt diese Draufdrückautos ! Hilfe bitte

Ich weiß was du meinst, Kevin findet die auch toll.
Wir haben das mal von Marvin bekommen, is schon etwas alt, aber immernoch supi gut.

Unseres ist von The first Years ich weiß das Wahlmart die Marke führt, aber ob es die da gibt :???:
Im Spiel und Baby Markt dürftest du aber auf jeden fall fündig werden :jaja:


LG Katja
 
M

MagicMoments

AW: Suche verzweifelt diese Draufdrückautos ! Hilfe bitte

Von Lego (Primo) gibt es das auch!

Und von Dickie hab ichs auch schon gesehen.

Liebe Grüße
Sandy
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche verzweifelt diese Draufdrückautos ! Hilfe bitte

MagicMoments hat gesagt.:
Von Lego (Primo) gibt es das auch!


Liebe Grüße
Sandy


Genau!!! das haben wir auch - und Sandy...hast du uns das nicht sogar mal geschenkt (ich glaub es lag in nem Päckchen von Euch) - Klara liebt es :herz:

LG Meike
 
M

MagicMoments

AW: Suche verzweifelt diese Draufdrückautos ! Hilfe bitte

Hallo Meike,

ja - ich glaub, das hast Du von uns :lichtan:

Schön, dass es dem Mäuschen so gefällt.

Liebe Grüße
Sandy
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Suche verzweifelt diese Draufdrückautos ! Hilfe bitte

Linnea-Louisa hat gesagt.:
Ähm du meinst nicht zufällig diese Teil wo die Männchen langsam wieder nach oben kommen und so ne kurze Strecke fahren. Steh im Moment etwas auf dem Schlauch denke aber ich weiß was Du meinst. Hast Du schonmal bei ebay oder mytoys geschaut. Vielleicht hat auch toysarus sowas. Drück Dir die Daumen, dass Du fündig wirst.

LG Sandra

Hm, ob die Männchen hochkommen, weiss ich nicht, aber das sind die sicher. Bei ebay hab ich nichts gefunden und bei den andren auch nicht. Warscheinlich haben die Dinger nen bestimmten Namen, den ich natürlich mal wieder nicht weiss.
wippi
 
Oben