Suche Verpackung für meine Euter....

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Suche Verpackung für meine Euter....

Oh Corsage...stimmt,
das könnt ich mir auch gut vorstellen
Da gibts Größen, da passt jeder
Bauch rein :bravo:

Lg
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Suche Verpackung für meine Euter....

Hallo!

Bei einer Corsage muss man aber aufpassen, dass es sich nicht durch das Kleid drückt....

Die Chefin von unserem Brautsalon, in dem ich mein Kleid gekauft habe, hat auch gesagt, dass am besten hautfarbene Unterwäsche wäre, die sieht man gar nicht durch..

Ich hatte einen hautfarbenen Body an mit durchsichtigen Trägern, die so breit waren, wie die Träger von meinem Brautkleid...

Völlig unerotisch die Wäsche, war aber echt gut..

Viel Spaß bei der Suche.... Am besten im Fachgeschäft, die beraten echt gut im NOrmalfall..

LG
Andrea
 
Oben