Suche Verpackung für meine Euter....

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von novembersteffi, 16. August 2008.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ..passend zum Kleid mit Spaghettiträgern.
    Evt lass ich die Spaghettiträger auch ganz weg.

    Und da ich eine absolute Niete bin, was das aussuchen von schöner Unterwäsche betrifft, frag ich jetzt mal Euch.

    Gibts einen speziellen Namen für Bhs, wo man die Träger abmachen kann, oder erst keine drann sind? Rutschen die dann nicht runter....(Ich hab eh nen Bauch, da kann der ja nicht sehr weit oder? :???:)

    Oder die mit den durchsichtigen trägern? Wie heißen die?

    Das Gute Stück muss weiss sein oder besser noch cremefarbend.

    Ich möchte nämlich bei Quelle und Co gucken und hab keine ahnung, wo ich anfangen soll:umfall:

    Und wie messe ich meine Größe nach???
     
  2. AW: Suche Verpackung für meine Euter....

    Ich glaube, dass es durchsichtige Träger auch einzeln zu kaufen gibt. Im Kaufhof habe ich mal welche gesehen. Also wenn du einen umbaufähigen BH hast, dann wäre das vielleicht eine Lösung für dich.
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Suche Verpackung für meine Euter....

    BonPrix hat schöne Unterwäsche .... guck dich doch da mal durch. Da gibts auch ne Größentabelle mit Anleitung wie man messen muss. :winke:
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Verpackung für meine Euter....

    Also durchsichtige Träger gehen gar nicht, find ich total grauselig.

    ICH würde im Wäschegeschäft gucken. Quelle und Co, die sitzen doch meist überhaupt nicht gut :???: Und gerade bei einem trägerlosen BH ist das ein MUSS :jaja:
    Andererseits habe ich auch einen weissen BH von Tchibo für 8,99 oder so, da kann man die Träger abmachen. Der sitzt super
     
  5. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Suche Verpackung für meine Euter....

    Mhh...ich hab auch so einige
    Sorten Bhs wo man die träger angeblich
    abmchen kann,
    aber bei manchen geht das gar nicht, sie
    sitzen dann oberum so gar nicht und man sieht
    den Bh oben abstehen.

    An deiner Stelle würd ich auch ins Geschäft fahren
    und dich dort durch probieren
    was besseres kann ich dir im Moment
    echt nicht raten :heilisch:

    Lg
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Verpackung für meine Euter....

    Dann werde ich mal gucken, ob ich hier bei uns was finde.
    Einen hatte ich bei Quelle bestellt, mit den Maßen, wie mir die Größentabelle dort gesagt hat. Der passte aber gar nicht :nein:
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Suche Verpackung für meine Euter....

    Ich würde mit dem Kleid in ein Dessousgeschäft gehen und mich beraten lassen!
    Gerade wegen den Spaghetti-Trägern und dem Bauch würde ich mal schauen, ob eine Corsage da nicht die bessere Wahl wäre..
     
  8. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Verpackung für meine Euter....

    Wie soll ich meinen Bauch denn in eine Corsage bekommen?:verdutz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...