Suche Urlaubstipp Italien

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Suche Urlaubstipp Italien

Mensch, danke für eure Tipps! Werde ich alles die Tage mal in Ruhe ansehen!

Petri, Du hast recht, es ist sehr weit unten und von uns eigentlich zu weit; wären rund 11 Stunden Fahrt... und nach Gaeta ebenso. Schätze, das ist mit den Kindern zu weit. Und der Fan von einer Zwischenübernachtung bin ich jetzt auch nicht. Wobei beide Ziele sehr sehr schön aussehen!
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Suche Urlaubstipp Italien

ich kann dir auch die Campingplätze in Cavallino empfehlen. Wir waren schon ein paar Mal im Garden Paradiso, total schön gelegen, direkt am Strand und auch nicht überlaufen. Und wir waren in den bayerischen Sommerferien dort (sprich Mitte /Ende August).
Ich bekomme auch die Krise bei vollen Stränden, eine Liege nach der anderen.
War da aber nicht so...:)
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Suche Urlaubstipp Italien

ich kann dir auch die Campingplätze in Cavallino empfehlen. Wir waren schon ein paar Mal im Garden Paradiso, total schön gelegen, direkt am Strand und auch nicht überlaufen. Und wir waren in den bayerischen Sommerferien dort (sprich Mitte /Ende August).
Ich bekomme auch die Krise bei vollen Stränden, eine Liege nach der anderen.
War da aber nicht so...:)

Aus welcher Ecke kommt ihr denn? von uns (nähe München) sind es gute 600 km...
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Suche Urlaubstipp Italien

Danke Brigitte! Das ist der gleiche Ort, den auch Connie schon empfohlen hat, ist ja super, gleich zwei Empfehlungen! Das hört sich alles echt so an, wie ich es mir gewünscht habe. Echt gut, da habe ich jetzt man einen Ansatz zum Loslegen mit meiner Suche!

Wir sind 40km von München, gleich neben Erding. Also sogar noch ein Stückchen kürzer hin als ihr. Das wäre wirklich machbar.

Die letzten Jahre waren wir: 2010 Garda/Gardasee, 2011 Idrosee, 2012 Iseosee, 2013 Limone/Gardasee, 2014 Lazise/Gardasee. Und jeder einzelne Urlaub war schön, aber ich will mal wieder ans Meer und ich möchte meinem Großen auch mal endlich das Meer zeigen. Ohne aber zu fliegen oder 12 Stunden zu fahren... alles nicht so einfach.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Suche Urlaubstipp Italien

Ich werde die Tage einfach mal mehrere Plätze in Cavallino anmailen, welche Unterkunft sie uns mit Kleinkind raten usw. Aber normalerweise, wenn man ein gut ausgestattetes Mobilheim nimmt, passt das schon... ;-)
 
Oben