Suche Urlaubslektüre

A

Adriette

AW: Suche Urlaubslektüre

Mein absoluter Favorit ist das Buch "Lügenlandschaft" von Peter Watson.
Es handelt von einer Schatzsuche, wobei der Weg darin in einem Gemälde versteckt ist. Dieses Bild ist hinten zum Aufklappen und mitraten drin.
Ich habe 3 Nächte hintereinander bis 3 Uhr gelesen, dann war ich durch - mega klasse!!!
Gibts als Taschenbuch.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Suche Urlaubslektüre

Mensch ihr seid ja gut. Ich schaus mir mal an. Die letzten Tage hatte ich eine Grippe und lag im Bett - Ergebnis die erste Lektüre eigentlich für den Urlaub, Start nächste Woche - habe ich schon durch... Der Patient - hat mir sehr gut gefallen
 
G

grizabella1976

AW: Suche Urlaubslektüre

Hallo!
Also mein absolutes Lieblingsbuch, welches ich auch auf längeren Fahrten immer wieder lese ( ich glaub, ich les es jetzt zum 5 Mal) ist:

Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär
von Walter Moers
702 Seiten
ISBN-10: 344245381X

Einfach nur genial das Buch. Leichte Lektüre, viele tolle Bilder und das Beste: Es ist nicht in Verbindung zu bringen mit der Fernsehserie.
Ich sagt dazu nur: Super empfehlenswert
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche Urlaubslektüre

[isbn]361227600X[/isbn]
Zum schnelleren bestellen! ;)

Das lese ich gerade :prima:
Auch wenn ich noch nicht ganz durch habe kann ich es schon absolut empfehlen.
Spannend ist wirklich die Schatzsuche zu verfolgen und mit zu raten :prima:

Superspannend sind auch:

[ISBN]3426634473[/ISBN]

oder der Nachfolger:

[ISBN]3426637901[/ISBN]

oder auch das hier

[ISBN]3548267432[/ISBN]


Ich schätze mal das der Urlaub inzwischen vorüber ist aber ich fühlte mich gerade so mitteilungsbedürftig :oops:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Suche Urlaubslektüre

Ich Liebe die Bücher von Stephenie Meyers

Bis(s) im Morgengrauen
Bis(s) zur Mittagsstunde
Bis(s) zum Abendrot ...

Ich habe gelesen wir irre und hatte sie sooo schnell durch
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Suche Urlaubslektüre

die weisse massai von corinne hofmann.

super!habs an einem tag durchglesen, nein lesen müssen.suuuuuper!
 
Oben