Suche Urlaubslektüre

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Suche Urlaubslektüre

:winke:

Also für den Urlaub nehm ich meine restlichen Bücher von Janet Evanovich
mit, da gibt es eine Serie über eine echt verrückte "Kopfgeldjägerin" namens
Stephanie Plum.

Suuuupi zu lesen, spannend aber total lustig.


LG
Heike
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Suche Urlaubslektüre

Also von Sparks lese ich gerade was, das liest sich gut. Ich bestelle mir den Patienten, das liest sich spannend, die Chemie des Todes klingt nicht schlecht und evtl. noch eins von Stephanie plum - das klingt auch nicht schlecht. An Tommy Jaud komm ich nicht ran - komisch mein Mann schwört drauf. Aber mehr schaff ich eh nicht mit zwei sehr temperamentvollen Kindern.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Suche Urlaubslektüre

Die Kincaid/James-Reihe von Deborah Crombie ist Krimi-mäßig sehr zu empfehlen. Oder Leena Letholainen (siehe meine Signatur - spannend, aber nicht blutrünstig).
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Suche Urlaubslektüre

Oh fein da hab ich gleich noch Anregungen für danach. Meine Bestellung ist schon auf dem Weg zu mir! :)
 
S

Sternenhimmel

AW: Suche Urlaubslektüre

Probiers mal mit "Die Säulen der Erde" von Ken Follet. Ich habe beinahe Krach im Urlaub deswegen bekommen. Konnte es nicht mehr aus der Hand legen, bis ich die über 1000 Seiten durch hatte!

Sternenhimmel;)
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Suche Urlaubslektüre

Wie wäre es damit?

War auch schon unter den Buchtipps hier.
[ISBN]342662964X[/ISBN]

[ISBN]3426631369[/ISBN]
Sehr schöne Frauenromane. Etwas Kitsch, aber nicht zuuu schlimm... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben