Suche Unternehmensberater (Raum Lev/ Köln/ Ddorf)

Hedwig

Sternenfee
Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir jemand von euch einen seriösen Unternehmensberater für angehende Freiberufler im Raum Lev / Köln / Düsseldorf empfehlen?! Ich brauch Hilfe, einen Business-Plan zu erstellen und generell. Hab zwar super Lektüre zum Thema, aber trotzdem das Gefühl ich bräuchte jemand, der mich n bissl an die Hand nimmt.

Liebe Grüße
Kim
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche Unternehmensberater (Raum Lev/ Köln/ Ddorf)

Falsche Region, ganz falsch :-D


Liebe Grüsse und viel Erfolg bei der Suche,
Jacqueline


PS: Ich wollte einfach Deinen Ticker mal wieder sehen :achwiegu:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Suche Unternehmensberater (Raum Lev/ Köln/ Ddorf)

Ähm, bietet denn euer Arbeitsamt nicht Seminare in Richtung Existenzgründung und ähnlichem an?

Hast du denn konkrete Fragen?


:winke:

Rosi,
in einigen Bereichen bewandert ....
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Suche Unternehmensberater (Raum Lev/ Köln/ Ddorf)

@jac: ab übermorgen ist die doofe erste 1 weg! :)
Jacqueline hat gesagt.:
Falsche Region, ganz falsch
Och, du, mittlerweile kenne ich vier nette Menschen in der Region, wer weiß.... *ggg*
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Suche Unternehmensberater (Raum Lev/ Köln/ Ddorf)

Ähm, bietet denn euer Arbeitsamt nicht Seminare in Richtung Existenzgründung und ähnlichem an?

Hast du denn konkrete Fragen?


:winke:

Rosi,
in einigen Bereichen bewandert ....

bestimmt gibt es seminare vom arbeitsamt, ich möchte aber jemanden, der auf freiberufler / freelancer spezialisiert ist und die seminare sind sehr rar.

konkrete fragen habe ich auch, ja. in erster linie brauch ich halt jemanden, der händchen hält und verhindert, dass ich das ganze sofort vor die wand setze weil ich was übersehen habe.

liebe grüße
kim
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Suche Unternehmensberater (Raum Lev/ Köln/ Ddorf)

Hallo Kim,

leider kann ich Dir keinen passenden Unternehmensberater nennen, bin aber neugierig und würde gern wissen, was Du künftig machen wirst. Ich kenne sehr viele Freiberufler und vielleicht habe ich jemanden dabei, der Dir Tipps geben kann.

Liebe Grüße
 
Oben