Suche Universalfernbedienung DVD tauglich

4nd1

Gehört zum Inventar
:winke:

hat jemand von euch so ne universalfernbedienung rumliegen die er ned brauchen kann? ich bräucht eine, weil der nino hat meine originalfernbedienung vom meinem dvd geschrottet, und bevor ich so nen teil für teures geld kauf, frag ich mal hier nach, ob einer eine übrig hat :)

danke fürs zulesen


lg andi
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Suche Universalfernbedienung DVD tauglich

hallo

ich hab eine, die mag unsere geräte irgendwie nicht.

falls wir uns sehen, diese woche könnt ich sie dir mitbringen. ich hätt gern noch 3,50 dafür.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Suche Universalfernbedienung DVD tauglich

:winke: tanja

ja des is ja dann doppelt super, dann bekommst die bilder gebrannt, und ich bekomm deine universalfernbedienung :)

dann hoff ich nur mal auf schönes wetter diese woche :hahaha:


lg andi
 
Oben