Suche Umstandsröcke/-kleider in 38/40

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Suche Umstandsröcke/-kleider in 38/40

Ich hab einen 1-2x getragenen und damit quasi neuwertigen Jeansrock von C&A aus der ersten SS (Gr. 38/40). Dieses Mal kann ich ihn nicht brauchen.Wenn du einen Moment wartest, mach ich fix mal ein Foto :).
 
Zuletzt bearbeitet:

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Suche Umstandsröcke/-kleider in 38/40

Länge 88cm, Bundweite (ungedehnt) circa 40cm. Der Stoff ist nicht allzu dünn, kann also mit Strumpfhose auch zu dieser Jahreszeit getrragen werden. Fotos folgen in 5 Minuten :).
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Suche Umstandsröcke/-kleider in 38/40

Sodele. hier sind die Fotos - einmal von vorne und einmal von hinten:

Auf dem ersten Bild schaut ein wenig das Innenfutter der Tasche heraus. Habe in der Eile nicht drauf geachtet.
 

Anhänge

  • Attest Q12008 015.jpg
    Attest Q12008 015.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 73
  • Attest Q12008 016.jpg
    Attest Q12008 016.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 69

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Umstandsröcke/-kleider in 38/40

Daniela, Preis? 88 cm - wow das ist ja knöchellang bei mir *g* aber genau richtig für jetzt. *nochmal g*
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Suche Umstandsröcke/-kleider in 38/40

Daniela, Preis? 88 cm - wow das ist ja knöchellang bei mir *g* aber genau richtig für jetzt. *nochmal g*

Kicher - dachte ich auch :hahaha:. Mit steigenden Temperaturen kannste dann ja kürzen. Bis zu deinem ET ist wetter- und nähtechnisch noch einiges machbar und danach stellste ihn hier als knielange Version ein :mrgreen:.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, was das Teil gekostet hat. Mach doch mal 'nen Vorschlag :)!
Keine Flecken oder Löcher und rauchen tut hier auch keiner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben