Suche Umstandsröcke/-kleider in 38/40

Schäfchen

Copilotin
Huhu,

es ist Winter ... laut Kalender. Egal. Ich suche trotzdem Röcke.
Hat jemand Umstandsröcke oder -kleider in 38/40 abzugeben? Bitte mit Foto und bei Röcken den Bund messen in "Normalzustand". So ganz sicher bin ich bei der Größe nämlich nicht, weil das je nach Laden variiert *augenverdreh*

suchend
Andrea
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Suche Umstandsröcke/-kleider in 38/40

Ich hätt nen rosa Leinenrock von H&M mit elastischem Bund, ist ungefähr knielang

Liegt momentan im Keller, mach aber ggf gen ein Foto:winke:
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Suche Umstandsröcke/-kleider in 38/40

Hallo ihr Zwei,

den Rock von H&M habe ich auch, aber den gebe ich nicht her! :piebts:
Den ziehe ich immer noch an!!! ;)
Ich kann den echt nur empfehlen... :heilisch:

LG Silke
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Umstandsröcke/-kleider in 38/40

Silke, das kommentier ich jetzt nicht ...

Manuela, gern. *freuundhoffenddassdasrosakeinOmenist*
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Suche Umstandsröcke/-kleider in 38/40

Andrea, wenn das der gleiche Rock ist wie meiner - wobei meiner aber beige ist - wirst Du es verstehen! Der ist sooooo bequem und mit nem T-Shirt drüber (das dann auch etwas länger sein darf!) sieht man auch nichts von dem "U" vor dem Rock....

LG Silke

P.S.: Außerdem war ich immer soooo gerne schwanger und haben jeden Tag genossen. So habe ich - zumindest im Sommer - noch immer eine kleine Erinnerung an die schönen Plauzenbauchtage...
 
A

Anna

AW: Suche Umstandsröcke/-kleider in 38/40

Hallo Andrea,

ich habe auf jeden Fall noch ein/ zwei Sommerkleider.
Wenn Du magst kann ich danach schauen - aber erst nach unserem Umzug nächste Woche.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Suche Umstandsröcke/-kleider in 38/40

So, bitteschön



Ich hatt ihn leider nicht so oft an.Das Wetter war hier nicht so. Ist aber echt schön.

UND bei uns ist es trotz rosa ein Junge geworden:)
 
Oben