Suche Umstandsmode

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von StephanieM, 11. April 2009.

  1. StephanieM

    StephanieM Heisse Affäre

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    61184 Karben(Hessen)
    Hallo Leute....
    Suche Umstandsmode für Sommer/Herbst/Winter.......sei es von T Shirts,Hosen,Kleider,Pullis,Röcke, usw........
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Umstandsmode

    :winke:

    Welche Größe denn?

    lg
     
  3. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Umstandsmode

    Ja, welche Größe denn? Hätte Größe 36 anzubieten. Sommer und Winter :winke:
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Umstandsmode

    Welche Größe???

    und: wie kann man 2 Wochen und 2 Tage schwanger sein und es schon wissen????? Das ist 2 Tage nach Befruchtung :???: :)
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Suche Umstandsmode

    Ich habe auch noch viele Sachen in gr. 42 für jede jahreszeit

    hm oder behalt ich die doch für den fall... :wegrenn:
     
  6. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Umstandsmode


    Du, ich hab bei beiden Kindern gemerkt, jetzt bin ich schwanger! Glaubs oder glaubs nicht! (Ich hätte es mir nur aufschreiben sollen, dann hätte ich den genauen ET gewußt!)
     
  7. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Suche Umstandsmode

    Ich auch - bei mir schlug 5 Tage nach Tag X (war klar, welcher Tag derjenige war, denn im Urlaub passiert und vorher und nachher war nichts ...) auch schon der Schwangerschaftstest positiv an. Das scheint zwar selten zu sein, aber ich war mir hundertpro und sofort sicher, dass ich schwanger bin und der Test, den ich extra drei Tage lang immer wiederholt habe, auch. Bei der 2. Schwangerschaft wussten wir auch innerhalb einer Woche Bescheid...

    Zum Thema: ich hätte von einer Freundin ein sehr schönes eher warmes Kleid in 44/46 - das richtige für den Herbst. Bei Interesse kann ich Dir ein Photo schicken.

    Viele Grüße, Britta
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Suche Umstandsmode

    Ich hab auch noch ....:winke: ... von Gr. 36 bis Gr. 40 .... Hosen und Kleider :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...