Suche Umstandsmode

StephanieM

Heisse Affäre
Hallo Leute....
Suche Umstandsmode für Sommer/Herbst/Winter.......sei es von T Shirts,Hosen,Kleider,Pullis,Röcke, usw........
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche Umstandsmode

Welche Größe???

und: wie kann man 2 Wochen und 2 Tage schwanger sein und es schon wissen????? Das ist 2 Tage nach Befruchtung :???: :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Suche Umstandsmode

Ich habe auch noch viele Sachen in gr. 42 für jede jahreszeit

hm oder behalt ich die doch für den fall... :wegrenn:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Suche Umstandsmode

Welche Größe???

und: wie kann man 2 Wochen und 2 Tage schwanger sein und es schon wissen????? Das ist 2 Tage nach Befruchtung :???: :)


Du, ich hab bei beiden Kindern gemerkt, jetzt bin ich schwanger! Glaubs oder glaubs nicht! (Ich hätte es mir nur aufschreiben sollen, dann hätte ich den genauen ET gewußt!)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Suche Umstandsmode

Du, ich hab bei beiden Kindern gemerkt, jetzt bin ich schwanger! Glaubs oder glaubs nicht! (Ich hätte es mir nur aufschreiben sollen, dann hätte ich den genauen ET gewußt!)

Ich auch - bei mir schlug 5 Tage nach Tag X (war klar, welcher Tag derjenige war, denn im Urlaub passiert und vorher und nachher war nichts ...) auch schon der Schwangerschaftstest positiv an. Das scheint zwar selten zu sein, aber ich war mir hundertpro und sofort sicher, dass ich schwanger bin und der Test, den ich extra drei Tage lang immer wiederholt habe, auch. Bei der 2. Schwangerschaft wussten wir auch innerhalb einer Woche Bescheid...

Zum Thema: ich hätte von einer Freundin ein sehr schönes eher warmes Kleid in 44/46 - das richtige für den Herbst. Bei Interesse kann ich Dir ein Photo schicken.

Viele Grüße, Britta
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche Umstandsmode

Ich hab auch noch ....:winke: ... von Gr. 36 bis Gr. 40 .... Hosen und Kleider :winke:
 
Oben