Suche ultimatives total geniales Brettspiel ab 12

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Suche ultimatives total geniales Brettspiel ab 12

Abalone. Das macht echt Spaß. Auch für Erwachsene. Gruß, Britta
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Suche ultimatives total geniales Brettspiel ab 12

zug um zug... es gibt mehrer versionen (USA, europa...) und auch erweiterung... wir lieben es sehr und meine nichten (14 und 18) sind seit jahren begeistert...

liebe grüße,
lena.
 
S

Schnabel

AW: Suche ultimatives total geniales Brettspiel ab 12

Alhambra ist gut, das ist zwar ab 8, aber wir haben das sogar als Erwachsene gerne und immer wieder gespielt.

Und als Kartenspiel empfehle ich immer wieder gerne Bohnanza, das liebe ich und freue mich jetzt schon darauf, wenn meine Kinder in das Alter kommen. :bravo:
 
Oben