Suche ultimative Geschenkidee...

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
...für einen Bekannten von uns.

Ist eigentlich ein ganz normaler Geburtstag, trotzdem wollte ich ihm was Nettes schenken.

Zur Info:
Er ist Ü30, liebt Kaffee und ist ein Computerfanatiker.
USB-Kaffeewärmer hat er schon... falls einer auf die Idee kommen sollte.

Ich bin echt am verzweifeln. Also her mit euren Ideen....

Steffi
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Suche ultimative Geschenkidee...

Hallo,

wie findest Du ein beliebiges Foto auf einer Torte???

http://www.fototorte24.de/

Den Link hat mir neulich gerade eine Freundin geschickt, die dort bestellt hat und sehr zufrieden war.

Liebe Grüße
Corinna
 
M

Maren1975

AW: Suche ultimative Geschenkidee...

Hallo!
Ich mußte etwas überlegen...
Da ich auch unheimlich gern Kaffee mag, würd ich mich über verschiedene Kaffeespezialitäten freuen.
Ein selbstgestalteter Kaffeepott ist auch sehr schön.
Wenn ich mir etwas Luxuskaffee gönne, dann hier:
http://www.arko.de/shop/kategorie-kaffee.html
Der, in der grünen Verpackung (Reformkaffee) -hmmmmmmmmmmmm!
LG
Maren
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Suche ultimative Geschenkidee...

Uff, ich werde nicht allein gelassen, ABER so eine Torte hatten sie bei der Taufe ihrer Tochter...
Ist also kein Gag mehr - schade aber trotzdem Danke.

Die Kaffeeseite hab ich mir mal abgelegt. Mal sehen, was noch kommt.

Und die anderen? Keine Idee mehr?

Steffi
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Suche ultimative Geschenkidee...

...eine 2-tägige Fahrradtour mit Deinem Mann, ein Angelwochenende...Männer sind doch gerne mal ein paar Tage nur unter ihres gleichen ;o)...
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Suche ultimative Geschenkidee...

Vielleicht wird er sich dann in Zukunft um die Geschenke kümmern (worüber ich bei manchen nicht böse wäre). Einen Versuch wär's wert...

Steffi
 
Oben