Suche: Übergangsjacke Junge Gr. 92

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Übergangsjacke Junge Gr. 92

:winke:

Birgit ich bin grad ein bisschen am ausmisten. Da sind auch zwei, drei Langarmshirts oder so in Gr. 92 oder 92/98 dabei. Soll ich mal Bilder machen?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Suche: Übergangsjacke Junge Gr. 92

hallo

ich hätte so eine weiße fleccejacke von "nike". ist aber, glaub ich, keine richtige nike. wir haben sie von freunden bekommen, und irgendwie gefällt sie mir an hanna nicht.

ich müßt mal gucken ob ich sie finde. wenn du magst mach ich mal fotos.

liebe grüße
tanja :winke:

Huhu :winke:

eine weiße Jacke ist für meinen kleinen Racker leider nichts, denn die würde bei uns nicht lange weiß bleiben :nix:

Trotzdem vielen Dank !

ist hier http://www.schnullerfamilie.de/klei...est-jungssachen-herbst-winter-gr-86-98-a.html vielleicht was für dich dabei?
die TCM shirts fallen aus wie 92 also dustin passen sie noch der hat jetzt 98 nur die ärmel sind ihm zu kurz.

:winke: habe direkt in Deinem Fred geantwortet :jaja:

Ich hätte diese hier noch im Angebot.

LG Ivonne

Die Jacke von Bild 1 gefällt mir schon ganz gut, nur leider kann ich auf den Bild nicht soviel erkennen. Mit welchem Material ist sie innen gefüttert ? Sind an den Ärmeln Bündchen ? Ist sie eher "geschmeidig" oder etwas starr vom Stoff her ? Die Kapuze ist zum anknöpfen dabei, oder ?
Gehört die Hose dazu ?

Und zu guter letzt : Wie ist Deine Preisvorstellung inkl. Versand ?

Fragen über Fragen... :hahaha:


:winke: Leider nichts dabei :(

:winke:

Birgit ich bin grad ein bisschen am ausmisten. Da sind auch zwei, drei Langarmshirts oder so in Gr. 92 oder 92/98 dabei. Soll ich mal Bilder machen?

Ja, gerne :jaja:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Suche: Übergangsjacke Junge Gr. 92

Werde laufe des tage noch mal Fotos machen, damit Du die jacke genauer siehst.
Die Hose ist dabei. Ich habe gedacht12€ inkl. Porto.
Und alles genauer beschreiben.
Bin gerade Kurz angebunden

LG ivonne
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Suche: Übergangsjacke Junge Gr. 92

Das mit der jacke hat sich erledigt. ich sehe gerade das das ein jacke in Gr.80 ist. Jonas hat die zwar noch mit 86/92 getragen .


LG ivonne
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben