Suche Tupperware für den Kühlschrank

Petra

desperate housewife
AW: Suche Tupperware für den Kühlschrank

Achso, die sind übrigens auch quasi neu, ich hab nur in ein oder zwei dieser Einzeldosen überhaupt mal was reingetan (auch max. 2 oder 3x) :jaja:

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche Tupperware für den Kühlschrank

Danke Dir :bussi:

ich überleg schon die ganze zeit ob die dinger überhaupt das richtige für mich sind. denn meine wurst ist eher rund.. hm.. was würdest du mir denn da am besten empfehlen?

LG Steffi


Steffi, würde sagen die C04 sind dafür sehr schön

ebay link


ansonsten alles bestens in der A Serie aufgehoben.. A 19 - 22 nicht zu vergessen die A 102...
(findest Du auf der Tupperwareseite unter "Kühlschrank") - oder bei ebay ;-)

und bevor hier alle "Feinde" der Tupperware auf mich losjagen = es gibt auch andere günstige Hersteller mit passenden Dosen :mrgreen:

lg

.
 
Oben