Suche "Tuppertante"

Lonny76

Panikteilchen
Da ich ja nicht mehr tupper hat mich der Tupperfluch ereilt....Happychef zerkleinert nimmer, rutscht durch, Speey beim 2 Becher Sahneschlagen oben angeknackst, eierschneider draht durch...

Würde auch noch 2 x Becher mit Deckel Jungewelle und2 x Deckel ohne Becher benötigen, so wie ne Trinkflasche, klein, grün....

Kann mir jem. helfen?

:rolleyes:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Suche "Tuppertante"

Hallo, :winke:

darf ich mich, was den Happy Chef betrifft, hier
frecherweise mal dranhängen??

Meiner rutscht auch durch, ist im Grunde nicht mehr zu benutzen.
Wär schön, wenn jemand sagen könnte, ob das ein Grund zum
Umtausch ist.. ich find den ja eigentlich so supi, aber nun :ochne:

LG
Heike
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Suche "Tuppertante"

Ich tupper zwar selber auch nicht mehr hab aber noch sehr guten Kontakt zu zwei meiner ehemaligen GB-Kolleginnen.
Allerdings weiß ich nicht ob es nicht zu kostenintensiv ist mir die Tauschsachen zu zuschicken damit ich sie dann wieder zurück schicke.

Lonny hast du nicht noch Kontakte,deine GB z.B.,die dir weiter helfen kann?
Ansonsten würde ich,auch für dich Heike, raten mal unter tupperware.de zu schauen da kann man über Postleitzahlensuche Beraterinnen direkt in eurer Nähe finden die sich dann gerne der Tauschsachen annehmen.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Suche "Tuppertante"

Also Versand wäre schon ok... Ich hab eher keinen KOntakt mehr zur GB, wohne ja 550 km von der BZH weg.

Und um zu tuppern kenne ich zu wenig Leute hier.

Würde ja alles in ein kleines Hermespäckchen gehn...

LG Ilona
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche "Tuppertante"

ich würde mich auch anbieten können als Ex-Beraterin es weiterzuleiten - finde ich allerdings sehr umständlich

schau mal hier *KLICK* dort ist eine Beraterin zu finden über die Postleitzahl

Die meisten Beraterinnen wären bereit Deine defekten Sachen daheim abzuholen. Sicher mit dem Hintergedanken eine neue Kundin erhaschen zu können.. aber ansonsten ist das Service :)

.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Suche "Tuppertante"

Supi, vielen Dank für eure Tipps,

hab grad mit einer Dame aus der Nachbargemeinde telefoniert,
sie kommt in den nächsten Tagen vorbei und holt den Deckel vom Quick Chef ab.

Prima, ich freu mich!

LG
Heike
 
M

Mariella

AW: Suche "Tuppertante"

Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, würd ich dir ja liebend gern helfen. Was ein Pech.
grüßle Mariella:winke:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Suche "Tuppertante"

Wo wohnst du denn, Mariella? Ich bin Ende Juli in der Pfalz und Ende August in NRW :-D

Ich hab auch telefoniert, aber die wollen nur kommen, wenn ich ne Party mach ....:rolleyes:

Trotzdem schon mal danke
 
Oben