[SUCHE] Treppenschutzgitter

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Ignatia, 13. Januar 2008.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach 2 (!!!) Treppenschutzgittern die geklemmt oder sonstwie ausser bohren befestigt werden.

    Bitte mit Bild und Preis, vielen Dank!

    LG Sandra
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

    Hmmm, eins mit Bohren hätten wir frei....

    Warum muss es zum Klemmen sein? Die wären mir irgendwie eh zu unsicher, da sind schon viele Kinder mitsamt dem Gitter die Treppe runtergesegelt...
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

    Echt? Oh das wusste ich nicht, wir hatten nie eins gehabt!
    Habe Angst, das wir danach diese unschönen Löcher in dem Geländer haben :(

    Sandra
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

    Ein Holzgeländer? Es gibt spezielle Holzspachtel in allen (Holz)-Farben. Da siehst du nix mehr danach!
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

    Ja ein Holzgeländer :jaja:

    [​IMG]

    Was würdest du für 1 haben wollen? Kannst du es auch verschicken da ich bis März nicht mehr in deine Richtung komme.

    Sandra
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

    Was magste denn Ausgeben? - bei IKEA kostet das zum Bohren (und öffnen wie ne Tür) 30 oder 40 Euro mit der FamilyCard - ohne diese Karte nen 10er mehr. Allerdings kriegt man die in jedem IKEA und ist sofort einsetzbar. Ich habs mir allerdings nicht genau angeguckt, ahebnd as zum Klemen genommen, weil ich "Nur" ne Absprerrung eines Raumes haben wollte, damit der Große auch mal "ungestört" mit seinem Playmobilkelinstkram spielen kann ohne Nils zu "gefährden".

    :winke:
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

    Ja so 30-40 war meine Grenze da ich ja auch 2 brauche. Wusste gar nicht, das Ikea die auch hat.

    Mal anschauen geh, wenn cih hinkomme

    Sandra
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: [SUCHE] Treppenschutzgitter

    So ein Geländer ist kein Problem! Wir hatten damals ein weiß lackiertes Geländer, bei Auszug sah man nach unserer Bearbeitung mit Holzspachtel und Lack nix mehr!
    Ich geh mal in mich wegen nem Preis. Versenden ist kein Problem, das mache ich mit GLS und da kommt es auf die Größe nicht an, nur das Gewicht zählt.
    Ich melde mich morgen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...