Suche Tragesack

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche Tragesack

Ah, gut. Sonst wäre der Manduca noch eine Alternative. Der hat einen Neugeboreneneinsatz und lässt sich wohl insgesamt individueller ver-und einstellen als der Ergo.

Beide haben übrigens einen sehr hohen Wiederverkaufswert. Find ich durchaus eine Überlegung wert, falls du hier nix findest ;)

Und einen schönen Namen hat euer kleiner 'Unfall' :)

Lieben Gruss
J.
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Suche Tragesack

hallo

so einen wie den hier, http://cgi.ebay.de/Glueckskaefer-Tr...yZ157279QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem , hätt ich anzubieten.

wenn du magst mach ich bilder.

ich hab so an 10euro + porto gedacht.

liebe grüße,
tanja :winke:

Hallo Tanja,

wenn es nicht zu viel umstände macht, würde ich gerne ein Bild sehen.

Aber ich habe mich schon für deinen Glückskäfer entschieden.

PN mit meiner Adresse kommt. Bitte schicke mir doch noch deine Bankdaten.

LG Jutta
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Suche Tragesack

hallo

hab grad gesehen das du ihn möchtest. ich geh morgen mal bilder machen!

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche Tragesack

Jaspis - danke für Deinen Beitrag!!!!!! :bussi:
Hatte vom Manduca noch nix gehört - bin aber von Ergo und Beco carrier so überzeugt, dass ich mir den manduca gestern gleich auch noch bestellt hab :jaja: :bravo:
 
L

Lillian

AW: Suche Tragesack

Jaspis - danke für Deinen Beitrag!!!!!! :bussi:
Hatte vom Manduca noch nix gehört - bin aber von Ergo und Beco carrier so überzeugt, dass ich mir den manduca gestern gleich auch noch bestellt hab :jaja: :bravo:

Ich fand den Manduca weit besser als den Ergo (wenn man denn endlich mal alles WIRKLICH eingestellt hat ;) ). Für den Ergo bin ich irgendwie zu dünn :oops:, der passt bei mir gar nicht.

Aber meinen Manduca hab ich trotzdem nicht behalten, kam nicht gegen das Tuch an :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche Tragesack

Ich fand den Manduca weit besser als den Ergo (wenn man denn endlich mal alles WIRKLICH eingestellt hat ;) ). Für den Ergo bin ich irgendwie zu dünn :oops:, der passt bei mir gar nicht.

Aber meinen Manduca hab ich trotzdem nicht behalten, kam nicht gegen das Tuch an :)

Ach, Du kennst ihn schon?????
Bin ja sooo gespannt.....
Ich bin vor Monaten vom Ergo auf den beco gewechselt und den finde ich schon viiiiiel besser :jaja:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Suche Tragesack

Ups, gern geschehen, Micky. Ich überleg auch, ob ich den Ergo nicht gegen den Manduca tauschen soll. Muss mir mal einen leihweise besorgen, um ausgiebig zu testen. Vor allem das zu verlängernde Rückenteil find ich hat was, gerade für grössere Kinder, die ich ja öfters trage.

Magst ein Feedback geben wenn du ihn ausprobiert hast, Micky?

Lillian, ja, ich trage auch gerne im Tuch. Vor allem die ganz Kleinen aber halt nur vorne. Der Ergo hat für mich den riesigen Vorteil, dass er halt sehr schnell angezogen ist und ich nicht so viel Gefriemel hab, mit dem Tuch und Rückentrage komme ich einfach nicht so gut klar...

Und die Kinder lieben ihn total. Wenn ich ihn in die Hand nehme, kommen sie angerannt und wollen alle rein *g*

lieben Gruss
J.
 
Oben