Suche Tipps für Holland

A

Adriette

AW: Suche Tipps für Holland

Ich war schon einige Male, allerdings immer nur Campen, in Westkapelle (nähe Domburg und Vlissingen). Dort ist der Strand sehr schön und man kann immer schön Schiffe gucken - Radfahren natürlich auch. Vlissingen ist sehr schön und auch Middelburgh ist sehenswert.
Da kann man auch gut mit Kindern hinfahren. In der Gegend gibt es reichlich Unterkünfte (Appartments, Zimmer, Campingplätze etc.) Das zieht sich über Zóutelande, Westkapelle, Domburg bis nach Oostkapelle. Alles schön!
 
P

Paulchen

AW: Suche Tipps für Holland

Egmond aan Zee ist auch sehr schön.

Kinderfreundlich ist es in Holland eigentlich überall :). Aber ohne Reservierung würd ich auch nicht fahren. :hahaha: in den Ferien ist da nichts zu bekommen oder nur zu horrenden Preisen.

Ich kann allerdings als deutsche Variante auch sehr sehr sehr St. Peter Ording empfehlen... :hahaha: mit einem Traumstrand in weiss.

Katja
 
Oben