Suche Tipps für die Nordsee

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Suche Tipps für die Nordsee

Hey, schön das ich helfen konnte :bravo: . Schönen Urlaub. :winke:
 
C

Carmen-G

AW: Suche Tipps für die Nordsee

dankeschön für die Tipps.
Hat vielleicht noch jemand einen genauen Tipp für ein schönes Ferienhaus in schöner Lage? Es gibt ja sooo viel Auswahl, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll zu suchen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Suche Tipps für die Nordsee

Hallo Carmen,
schaumal nach Seepark Burhave.
Dort fahren wir im April hin. Freunde von uns fahren 2x jährlich dorthin und sind nur begeistert.
Und teuer ist es auch nicht. Wir zahlen für eine Woche für ein 82qm Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern, Küche und Wohnzimmer etwas über 400 Euro inkl. allem. Dort gibt es auch eine riesen Spielscheune (Indoorspielplatz), der Eintritt ist schon mit drin.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Suche Tipps für die Nordsee

Wir fahren schon seit Jahren nach Friedrichskoog und sind immer super zufrieden. Das ist noch nicht so eine Touristenhochburg wie Büsum oder so, sondern eher ein kleiner gemütlicher Fischerort, wo nicht so viel Trubel herrscht.

www.friedrichskoog.de
 
M

Manu77

AW: Suche Tipps für die Nordsee

Wir (Schwiegereltern) haben in Breskens ein Ferienhaus, aber wird nur an Personen vermietet die den Schlüssel selber abholen kommen. Aber die Häuser sind ungefähr alle gleich!
Waren sogar schon mit unserer kleinen Maus da, über Silvester. Und der Strand ist 5 min entfernt.
 

Anhänge

  • PICT0449.JPG
    PICT0449.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 123
C

Carmen-G

AW: Suche Tipps für die Nordsee

@manu
das hört sich ja gut an mit der Strandentfernung. Kannst du mir mal genauere Info´s schicken? Wo müßte ich den Schlüssel abholen? Wieviel kostet eine Woche in der Hauptsaison? Kannst mir ja mal eine PN schicken.
@saso
das hört sich auch sehr gut an, ich guck gleich mal im Netz...
@Katie
Danke, ich guck gleich mal nach.
 

mickibr1

Geliebte(r)
AW: Suche Tipps für die Nordsee

Hallo Carmen,
ich wohne in Cuxhaven, falls Du Hilfe brauchts...
Ich kann Dir aber den Ferienpark in Otterndorf empfehlen. Da gibt es, wie in Dänemark, so kleine nette Häuser, es sind 2 Seen in der Nähe, der Deich ist auch ganz Dicht bei (Elbmündung, ist aber wie Nordsee, man kann sogar Wattlaufen), es gibt eine Spielscheune, nette Lokale, nach Cuxhaven sind es nur 15 km, man kann ganz toll am Deich radeln usw.
Schau mal auf www.otterndorf.de
Viele Grüsse
Meike
 
Oben