Suche Text für ein Kinderlied

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von silli2, 7. Juli 2008.

  1. Hallo miteinander,

    ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.
    Zuerst möchte ich mich aber kurz vorstellen.
    Mein Name ist Silke, habe Zwillinge von 12 Monaten und bin glücklich verheiratet.

    Wir singen in der Mutter-Kind-Gruppe manchmal ein Lied und da es meinen beiden so gut gefällt möchten wir es auch gerne zuhause singen nur leider weiss ich den Text nicht.
    Es handelt sich um Chinesen......Die Chinesen haben Hüte, sind so spitz wie eine Tüte usw.....Kann uns vielleicht jemand weiterhelfen?????

    Vielen Dank und LG
    Silke
     
  2. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Text für ein Kinderlied

    Ich kenn nur drei Chinesen mit dem Kontrabass aber ich glaub da kommen keine Hüte vor *grübel*

    Überigens, herzlich Willkommen hier im Forum
     
  3. AW: Suche Text für ein Kinderlied

    Ne das mein ich nicht:)

    Danke fürs Willkommen heissen;)

    LG Silke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...