Suche Taufkleid gr 68/74 für eine Freudin

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von novembersteffi, 27. April 2010.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    das Kleid darf nicht zu kitschig sein. Hat jemand ein schönes abzugeben?

    Edit: Menno, ich meine natürlich Freundin...

    Und es muss nicht zwangsweise nur ein Taufkleid sein. Hauptsache mir weiß oder creme. Andere Farben dürfen mit drinnen sein.

    Lg
    Stefani
     
    #1 novembersteffi, 27. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2010
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Taufkleid gr 68/74 für eine Freudin

    Schubs.....................
     
  3. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Taufkleid gr 68/74 für eine Freudin

    :winke:, ich hab hier ein Original Steif- Taufkleid. Das hatte Benedikt bei der Taufe an, ist also neutral, cremeweiß mit braunen Einsätzen (Streifen am Rand). Wunderschön!
    Für ein Mädchen hab ich von Katharina ein super süßes rosa Tauf-Kleidchen mit zartem Blumenmuster. (evtl. zu kitschig, keine Ahnung ;))
    Größen passen.
    LG Nadia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...