Suche T-Shirts für Julian Gr. 98/104

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo,

ich suche für den Sommer T-Shirts in Gr. 98 oder 104 (je nachdem wie sie ausfallen), bevorzugt in khaki, gerne mit Motiven (was Piratiges, Bob der Baumeister, Thomas die Eisenbahn, Bagger, Autos - so was in der Art, nur keine Monster, Sponbob oder Action-Figuren als Motiv)

Nachtrag: Hosen, gerne 7/8, im Bund sehr schmal, könnte ich auch noch gebrauchen

im Prinzip: siehe Avatar
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche T-Shirts für Julian Gr. 98/104

wenn Du mal schauen magst, ich hatte vor ein oder zwei Wochen Sommerkleidung für Jungs eingestellt, da war einiges auch in 104 dabei. Ich hatte dem Großen die Sachen eigentlich angezogen von Gr. 98 an bis er 116 hatte, das Zeugs wird ja nur kürzer aber tragen können sie´s immer...
sind auch schöne Sachen mit Piratenmotiven und Abenteuermotiven dabei, auch zwei Sets, eines davon fällt klein aus, dass mit der Schatzkarte und der Bermuda. Ausserdem ein gelbes Shirt mit einem tollen Bagger drauf. Wenn Dich dann was interessieren sollte, kann ich dir die Teile ja auch nochmal ausmessen, dass Du sicher sein kannst, dass es passt....

lg
 
Oben