Suche Stromanbieter in Berlin

Luzi

Gehört zum Inventar
Wer kann mir von Euch weiterhelfen!!

Meine Freundin die nach Berlin umgezogen ist meinte sie müsste sich selbst um einen Stromanbieter kümmern!

Da wir hier ja welche aus Berlin haben wollte ich mal fragen wer die günstigsten sind, oder wo man sich da erkundigen kann!!

LG
Manu
 
M

mamagaz

manu, deine freundin muß nach der liberalisierung des strommarktes keinen berliner versorger nehmen, sondern kann den wählen, der generell am günstigsten ist. wir wohnen in berlin, sind aber nicht (mehr) bei der bewag (so heißt der hiesige versorger) sondern bei einem in westdeutschland ;-)

faktisch kommt der strom natürlich von der bewag, also aus berlin, aber abrechnungstechnisch nicht.

lg
 

Luzi

Gehört zum Inventar
mamagaz hat gesagt.:
manu, deine freundin muß nach der liberalisierung des strommarktes keinen berliner versorger nehmen, sondern kann den wählen, der generell am günstigsten ist. wir wohnen in berlin, sind aber nicht (mehr) bei der bewag (so heißt der hiesige versorger) sondern bei einem in westdeutschland ;-)

faktisch kommt der strom natürlich von der bewag, also aus berlin, aber abrechnungstechnisch nicht.

lg

Danke Claudia!!!

Habe eben schon mal geschaut und da gibt es sooooo viele Tarife, ich blicke da nicht ganz durch!! Sie wird sich wohl morgen bei Ihrem Onkel erkundigen( der auch in Berlin wohnt)!!!

Und ich warte hier mal alle antworten ab und sage es Ihr dann!!

Danke auch an Zwillingsmum!!!

LG
Manu
 
M

mamagaz

googel doch mal nach einer seite mit stromtarifvergleichen, sowas gibt es bestimmt im internet ...
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Wir sind auch bei der Bewag...dieses Wirrwar wegen den Tarifen und Anbietern ist mir auch zu viel. Ich war mal bei Yello, aber die haben innerhalb kürzester Zeit ständig die Preise erhöht, da hab ich dann gekündigt.
 
Oben