Suche: Strax Autos

Rut

Familienmitglied
Hallo!

Ich brauche strax Autos, entweder die, die mit Batterien fahren oder auch solche mit Fernbedienung.
Wenn Ihr noch welche habt, und die loswerden wollt: Fotos und her damit!

Danke Euch!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Strax Autos

Ich glaube das ist zwecklos, ich hatte auch schon mal gefragt.

Die Straxx-Bahnen sind wohl schon zu alt, bzw. werden nicht mehr gut verkauft.
 

Rut

Familienmitglied
AW: Suche: Strax Autos

Ja,ich dachte mir schon sowas.
Aber: warum eigentlich: alles, was ich gehört habe über Strax klingt super positiv, oder was ist Deine Erfahrung?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Strax Autos

Die sind auch immer noch total gut.

Nike hat die alte Bahn (17 Jahre alt oder so), insgesamt über 10 m lang, von meinem Bruder bekommen. Alle Autos die dabei waren, waren leider hinüber.

Von der Bahn bin ich schlichtweg mehr als begeistert. Zur Not kann man die auch als SChmuck um den Weihachtsbaum hängen, wenn man gerade nichts besseres da hat.

Die Suche nach Autos war eher frustrierend. Carrerra stellt nur noch ganz wenig von Straxx her. Ich habe sämtliche Läden durchforstet und habe durch Zufall bei Toys was gefunden (die nehmen Straxx aber auch aus dem Sortiment raus). Um ein Auto zu bekommen konnte ich ne ganze Bahn kaufen, die GsD noch im Angebot war.

Mit Funktsteuerung wird Nike noch nicht zurecht kommen und die anderen findet man nicht einzeln.

Zudem ist es leider so, dass die neuen Autos (ob mit oder ohne Fernsteuerung ist egal) ziemlichliche Batterienfresser sind. Je 2 Batterien in ein Auto, und die sind innerhalb von wenigen Stunden leer. Die alten Autos wurden noch mit einer Batterie betrieben und hielten viiiiiiiiiiiiiiel länger.
 

Rut

Familienmitglied
AW: Suche: Strax Autos

Danke Dir, das hilft mir vieeeel weiter!

Gut - der Weihnachtsbaumschmuch wäre jetzt eher ne unattraktive Alternative, ich find die Farben etwas "poppig"

Viele Grüße

Gerrit
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Strax Autos

Schrill sind die Farben ja schon, aber rein theoretisch ist es machbar.

Vllt. könntest du bei Ebay noch Glück haben. Evtl. verkauft da jemand Autos ohne 15 m Bahn dazu.

Aber man weiß ja wofür man sich so ins Zeug legt, die Bahn ist echt ne Wucht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel viel Glück bei der Suche!
 
Oben