Suche: Stoff-Hose mit Trägern 110/116

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Ich brauch für Carl eine lange oder 3/4 Hose mit angenähten Trägern - KEINE Latzhose sondern halt nur eine mit so Trägern am besten noch mit Leder ;) Aber eher keine Tracht oder so.

Hat jemand was? Ich glaube Vertbaudet hatte sowas mal ..gibts aber nicht mehr. C&A hat auch keine mehr ..Jedenfalls nicht bei uns .:bruddel:

Ich brauch die bis spätestens 10.05. :winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Stoff-Hose mit Trägern 110/116

Wir haben eine von C & A, ich glaube in 110, aber ich muss mal nachsehen. Ist eine schwarze mit ganz feinen hellen Streifen und abnehmbaren Trägern. Dazu gehört aber auch ein weißes Hemd mit schwarzer Krawatte. Möchte ich wenn kpl. abgeben!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche: Stoff-Hose mit Trägern 110/116

Jaaaaaa nehm ich ungesehen wenn 110 :zahn:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Stoff-Hose mit Trägern 110/116

Du weißt doch noch gar nicht was ich dafür haben will :zahn:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Stoff-Hose mit Trägern 110/116

Aaaaaalso: ist 110 und besteht aus:

- Hose mit abnehmbaren Hosenträgern, Weste, weißem Hemd, und schwarzer Krawatte.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche: Stoff-Hose mit Trägern 110/116

Joar ud was willste nu für haben? :zahn:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Stoff-Hose mit Trägern 110/116

12,- € inkl. Porto. L. hat sie nur einmal an Weihnachten angehabt!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Suche: Stoff-Hose mit Trägern 110/116

Jupp. Gekauft :zahn: Erbitte PN mit Bankverbindung.
 
Oben