Suche Step Schuhe Größe 30

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo,

eigentlich habe ich ja wenig Hoffnung, aber ich frage trotzdem: hat zufällig jemand solche Step Schuhe? Jana ist momentan die Einzige die noch ohne Schuhe tanzt, weil ihre Tanzschule gerade auch keine vorrätig hat und die anderen Kinder natürlich "ihre" alle schon reserviert haben *g*.

Liebe Grüße,
Karin
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Suche Step Schuhe Größe 30

Leider kann ich dir keine in Gr. 30 anbieten :ochne: aber vll magst du mit meinen Schuhe ja mit deiner Tochter mittanzen (gr. 39) :hahaha:

:winke: Sandra

P.s: bei e....y auch nix???
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Suche Step Schuhe Größe 30

Leider kann ich dir keine in Gr. 30 anbieten :ochne: aber vll magst du mit meinen Schuhe ja mit deiner Tochter mittanzen (gr. 39) :hahaha:

:winke: Sandra

P.s: bei e....y auch nix???

:hahaha: Das laß ich lieber, sonst bekommen wir noch Ärger mit den Nachbarn unter uns *g*.

Bei Ebay hab ich bis jetzt nur größere Schuhe gefunden. Und die, die in diversen Größen da sind, waren entweder nicht wirklich für Kinder geeignet oder horrend teuer. Vielleicht hat ihre Tanzlehrerin bis nächste Woche ja auch welche für sie da, sie fragte auf jedenfall nach Janas Größe. Aber Jana würde schon gerne welche selber haben :rolleyes: .

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben