SUCHE Sporthose(n), Gr 128 - schmal

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Brauche Sporthosen (lange!) für die Große....
gern auch gleich mehrere im Paket.
Wichtig ist nur, dass sie schmal sind oder verstellbar sind!?

Danke Euch!
Meike
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: SUCHE Sporthose(n), Gr 128 - schmal

Meike, ich habe noch eine Sporthose in der Art einer Radlerhose (schwarz), aber sie ist normal geschnitten und eben nicht schmal. Und vor allem: Sie ist kurz (endet knapp überm Knie). Hilft Dir gerade nicht weiter, oder?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SUCHE Sporthose(n), Gr 128 - schmal

nee Steffi, leider so gar nicht :hahaha:

danke dennohc :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: SUCHE Sporthose(n), Gr 128 - schmal

Meinste du sowas wie Jogginghosen? Ich schau mal, Ariane ist ja so ein Hering ... ich weiß nur grad nicht welche Größe die schmale (und mit Zusatzgummizug noch verschmälerte) Hose hat. Graue Jogginghose, schlicht halt.
 
Oben