Suche Spieluhr von Fehn

shiela2000

Dauerschnullerer
Ich suche für Hanna ihre geliebte KITTY Spieluhr von Baby Fehn.(groß)
Hat jemand vll so eine und dann auch noch abzugeben? Aber bitte nicht in Mini, wie auf dem Bild abgebildet, welches ich einstelle.

Sag scho mal Danke ;-) hoffe das ich hier fündig werde

http://www.fehn.de/view.php?pic=images/178029.jpg

view.php
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche Spieluhr von Fehn

:winke:

Leider funktioniert die Adresse bei mir nicht :ochne:

Falls du wirklich gar nicht fündig wirst, kann ich mal von meiner Schwester, die beste Freundin, deren Schwester fragen, die ist die Designerin von Fehn und vielleicht kann sie ja helfen :)

Gruß Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche Spieluhr von Fehn

Ist die Spieluhr noch aktuell, weil bei uns in Coburg gibts in fast jedem Laden dieses Fehn Spielzeug, da könnte ich ja auch erstmal schauen :)
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Suche Spieluhr von Fehn

Das hier ist sie ja nicht oder??

hier

und die find ich ja auch total süüüüß

sind wohl die gleichen ;-)

Die Spieluhr haben wir schon ca 1 Jahr und davor weiß ich nicht, wann sie rauskam. Also nicht grad aus diesem Jahr. Ich hab überall nur die kleine Spieluhr gefunden, zum aufhängen. Da Hanna jetzt "ihre KITTY" überall mit rumschleppt, denke ich mal, das wir bal dmal neneue brauchen. Zumal sie schon arg leiden muss.... :rolleyes:

Gerne kannst du, wenn du mal im Spielgeschäft etc bis mal schauen. Oder die Freundin deiner Schwester, dessen Bruder und davon .... :hahaha: :hahaha:

hier nochmal das bild
 
Oben