Suche Spielideen für 7-8 Jährige ( 1 Klasse ) Kindergeburtstag.....

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von StephanieM, 10. Dezember 2013.

  1. StephanieM

    StephanieM Heisse Affäre

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    61184 Karben(Hessen)
    Hallo meine Tochter Kathreen wird nächsten Monat 7 Jahre alt und wir wollten diesmal zu Hause feiern....es sind zwischen 6-8 Kinder die alle noch nicht lesen können suche daher Spielideen die man in der Wohnung und wenn das Winterwetter es zulässt auch draußen spielen kann....

    Habe bis jetzt:

    1. Schatzsuche/Schnitzeljagd
    2. Eierlauf
    3. Reise nach Jerusalem
    4. Mumie
    5. Topfschlagen
    6. Schokolade-Wettessen
     
  2. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Suche Spielideen für 7-8 Jährige ( 1 Klasse ) Kindergeburtstag.....

    Stopp Tanz würde ich sagen wo die Kinder stehen bleiben wie sie sind und nicht wackeln dürfen.. Auch wenn die Erfahrung bei uns zeugte das die Kinder gar nicht mehr so viel Aktion wollen und lieber spielen... An Sonsten wie wäre es mit einer Kleinigkeit basteln die die Kinder mitnehmen dürfen?
     
  3. StephanieM

    StephanieM Heisse Affäre

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    61184 Karben(Hessen)
    AW: Suche Spielideen für 7-8 Jährige ( 1 Klasse ) Kindergeburtstag.....

    Basteln wäre super aber was könnte man da basteln....???
     
  4. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Suche Spielideen für 7-8 Jährige ( 1 Klasse ) Kindergeburtstag.....

    Sind es gemischte Kinder? Sprich junge und Mädchen?? Mein großer hat mal auf einem Geburtstag eine Tasse gestaltet. Ansonsten kann man ja aus Gips Figuren gießen und die anmalen oder für Mädels ketten auffadeln.... Was will denn dein Kind zum Geburtstag machen. Bei den zwei großen wird immer mit Ihnen geplant.
     
  5. StephanieM

    StephanieM Heisse Affäre

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    61184 Karben(Hessen)
    AW: Suche Spielideen für 7-8 Jährige ( 1 Klasse ) Kindergeburtstag.....

    Ja es ist gemischt mit meiner Tochter sind es 4 Mädels und 4 Jungs....

    Ein Thema/ Motto hat die Geburtstagdparty nicht.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...