Suche Spiele für 3 oder 4 Jährige

Dajana

Gehört zum Inventar
Hallo Dustin hat jetzt so richtig lust an spielen gefunden und nun muß ich jeden Tag die gleichen spielen.
Ich suche also noch ein paar spiele ab drei oder vier Jahre.
Gerne spiele mit schwerpunkten wie Farben oder Formen aber auch andere.

lG Dajana
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Suche Spiele für 3 oder 4 Jährige

Mit Farben und Formen hab ich noch was da. Muß mal mit Joel sprechen, ob er das abgeben mag. Das ist mit so drei Würfeln. Man legt Tafeln aus mit verschiedenen Motiven. Man würfelt. Der eine Würfel zeigt die Farbe des Rahmens, der zweite zeigt das Motiv und der Dritte die Farbe des Motives. Und dann muß man es schnell suchen. Wäre das was???
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche Spiele für 3 oder 4 Jährige

Wir haben vor kurzem die Würfel-Zwerge bekommen. Das geb ich jetzt zwar nicht ab, aber es paßt ganz gut in dein Anforderungsprofil.

Es gibt jede Menge Karten mit Zwergen drauf. Jeder Zwerg ist anders gekleidet. Die Mütze, die Jacke, die Hose. Man würfelt mit 3 Würfeln. Nun sucht man den Zwerg, der genau die Farbkombination der gewürfelten Farben hat.

:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Suche Spiele für 3 oder 4 Jährige

@pucki: wenn ihr es abgeben mögt wäre es lieb wenn du mir mal schreibst wie es heißt.

@su: was magst du denn inkl. Porto haben?

@irisara: von dem spiel hab ich auch die tage gelesen und es mal auf die weihnachtsiste geschrieben.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Suche Spiele für 3 oder 4 Jährige

Hier werden [ISBN]B0002HYHO6[/ISBN] und [ISBN]B0002HYHIC[/ISBN]

[ISBN]B000UI55IE[/ISBN] [ISBN]B0002VLN6W[/ISBN]

nicht mehr bespielt....

Interesse?

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche Spiele für 3 oder 4 Jährige

Und das würde ich gerne loswerden:

[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B0002HACA4/ref=olp_product_details/280-6482096-6130967?ie=UTF8&me=&seller="]Die Zwergen-Stadt: Amazon.de: Spielzeug[/ame]


Lotti Karotti könnte ich auch noch anbieten. Einfach mal zum Spielen und nicht nur zum Lernen ;-)

Und Plitsch Platsch Pinguin (oder so)

:winke:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Suche Spiele für 3 oder 4 Jährige

Wir haben vor kurzem die Würfel-Zwerge bekommen. Das geb ich jetzt zwar nicht ab, aber es paßt ganz gut in dein Anforderungsprofil.

Es gibt jede Menge Karten mit Zwergen drauf. Jeder Zwerg ist anders gekleidet. Die Mütze, die Jacke, die Hose. Man würfelt mit 3 Würfeln. Nun sucht man den Zwerg, der genau die Farbkombination der gewürfelten Farben hat.

:winke:

Des ist total schön. ABER nicht für Kids ab 3 Jahren :ochne: find eher was für 4-5 jährige. Einfach zu schwer. da zu viele Karten.

LG Sandra
 
Oben