Suche: Spielanleitungen

Schäfchen

Copilotin
Huhu,

hat jemand von euch zu folgenden Spielen eine Anleitung, die er uns als Mail oder Kopie zur Verfügung stellen würde?

Gesucht wird für:

"Mäuschen schlau" von MB Spiele
"Achtung Ampel" (mit BussiBär und Bello) von FX Schmidt
"Zippel Zappel" von FX Schmidt

suchende Grüße
Andrea
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Suche: Spielanleitungen

Die anderen Spielanleitungen findest du dort auch zum downloaden aber wie gesagt kostenpflichtig.

Wenn nicht frag doch einfach mal bei dem Hertsteller nach,hatte das gerade im Internet gelesen das das auch jemand gemacht hat und eine Alneltung als Kopie bekommen hat.
Hier mal der Link dazu

http://www.wer-weiss-was.de/theme114/article1690314.html


Vielleicht versuchst du es einfach mal.

Viel Glück

Gruß Doreen
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche: Spielanleitungen

Danke, Doreen. Das kostenpflichtige haben wir schon gefunden. Ich hatte gehofft, hier jemanden zu finden, der es zu Hause hat.
 
Oben