Suche: Spielanleitungen

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von Schäfchen, 6. Mai 2006.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Huhu,

    hat jemand von euch zu folgenden Spielen eine Anleitung, die er uns als Mail oder Kopie zur Verfügung stellen würde?

    Gesucht wird für:

    "Mäuschen schlau" von MB Spiele
    "Achtung Ampel" (mit BussiBär und Bello) von FX Schmidt
    "Zippel Zappel" von FX Schmidt

    suchende Grüße
    Andrea
     
  2. pueppidorle

    pueppidorle Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hemslingen
    Homepage:
  3. pueppidorle

    pueppidorle Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hemslingen
    Homepage:
    AW: Suche: Spielanleitungen

    Die anderen Spielanleitungen findest du dort auch zum downloaden aber wie gesagt kostenpflichtig.

    Wenn nicht frag doch einfach mal bei dem Hertsteller nach,hatte das gerade im Internet gelesen das das auch jemand gemacht hat und eine Alneltung als Kopie bekommen hat.
    Hier mal der Link dazu

    http://www.wer-weiss-was.de/theme114/article1690314.html


    Vielleicht versuchst du es einfach mal.

    Viel Glück

    Gruß Doreen
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Suche: Spielanleitungen

    Danke, Doreen. Das kostenpflichtige haben wir schon gefunden. Ich hatte gehofft, hier jemanden zu finden, der es zu Hause hat.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...