Suche spanischsprachige Stars....

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
... die der Durchschnitts-Teenie von heute kennt.
Ich bin leider bei diesen ganzen Hollywood-Größen nicht sehr bewandert. Sänger fallen mir ja gerade noch ein paar ein a la Shakira. Aber sonst...?

Kann mir jemand auf dei Sprünge helfen? Gerne auch, woher sie ursprünglich kommen, wenn Ihr es wisst. Aber das kann ich zur Not auch ergoogeln.

Grüße von der unterrichtsvorbereitenden Leseratte
 

alya

Familienmitglied
AW: Suche spanischsprachige Stars....

Spontan fielen mir noch Enrique Iglesias und Penelope Cruz ein.

Und da verliessen sie ihn auch schon... :-/
 

Marli

Mausibausi
AW: Suche spanischsprachige Stars....

Antonio Banderas und das verliesen sie mich wurde im spanischen Malaga geboren

Raúl González Blanco in Madrid geboren 1977 Fussballer bei Real Madrid
 
Zuletzt bearbeitet:

Junia

Gehört zum Inventar
AW: Suche spanischsprachige Stars....

Außer Enrique Iglesias und Penelope Cruz sind mir noch,der Sänger Juanes und die mexikanische Schauspielerin Salma Hayek eingefallen.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Suche spanischsprachige Stars....

Also, jetzt komme ich, deren GG diese Musik so gerne hört:
Joa, das war es, an was ich mich so erinnern konnte.

LG
Rebecca
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Suche spanischsprachige Stars....

Du weisst, dass du noch was gut bei mir/uns hast, ja? Müsstest dich aber mal reinhören ;-)

Lieben Gruss in den Norden (wie ist der Winter eigentlich bei euch so?)

L.
 
Oben