Suche Sommerschlafsäcke 90cm

Xandra

Gehört zum Inventar
Guten morgen ,
ich bin auf der suche nach einigen( 2-3 Stück) Sommerschlafsäcken für meinen Mini zwerg .
Er sollte 90cm groß sein und nicht allzu teuer *g*

LGrüße
Alexandra
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Suche Sommerschlafsäcke 90cm

Hallo Alexandra! :winke:

Also spontan finde ich einen, müßte aber noch mind. 3 haben (2 für Mädchen, 2 für Jungs). Diese Woche gibts aber bei Aldi Sommerschlafsäcke in 90 und 110cm. Die hatte ich auch, die sind super. Ich schau nochmal, wenn ich sie finde, kannst Du sie haben. Die waren übrigens auch von Aldi ( NP 6,99EUR).

Lg Martina

-----------------------------

Katharina :baby: :baby: Benedikt 09/05
Krümel 12/08
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Suche Sommerschlafsäcke 90cm

Danke für den tip mit aldi, aber wir sind aldi süd und da fin ich nix.:)
Wenn du was findest wäre dass toll.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Suche Sommerschlafsäcke 90cm

Hallo Alexandra!

Ich glaub, die Schlafsäcke gibts doch erst nächsten Montag :heilisch:.

Also zwei Schlafsäcke hab ich gefunden, wobei einer in Apricot ist, weiß ja nicht, ob Du Deinen kleinen Mann so kleiden willst?

Ich frag noch meine Mum, denn die müßte einegtlich auch noch welche haben.

Du bekommst sie gegen Portoerstattung, wenn Du sie nicht möchtest, oder sie Dir nicht gefallen, kannst Du sie weiterverschenken, oder wegwerfen. Sie sind in einem guten Zustand, aber eben gebraucht.

Lg Martina

--------------------------

Katharina :baby: :baby: Benedikt 09/05
Krümel 12/08
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Suche Sommerschlafsäcke 90cm

Dasmacht nischt . Die Farben und der zustandsindmir egal. hauptsache er geht zu.Ist ja blos fürdei Nacht .Da ist es mir egal.

LG Xandra
 
Oben