Suche Sommersachen für Mädels 80/86

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Suche Sommersachen für Mädels 80/86

So, ich korrigiere mich nochmal etwas.
Lange Sommerhosen brauchen wir nur wenig und in Größe 80.
Kurze sind wichtig. In 86. (wenn die nicht zu groß ausfällt) Evt. noch ein paar Shirts (86) und eben die oben genannten Dinge.

:winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Suche Sommersachen für Mädels 80/86

Ui, da reih ich mich mal ein, wir braeuchten vor allem T-Shirts, Roeck, Kleider und so ab 86...

:winke:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Suche Sommersachen für Mädels 80/86

Ich muss das jetzt hier nochmal hochschubsen... :winke:

Hat denn sonst keiner was? :(
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Suche Sommersachen für Mädels 80/86

Obwohl kurze Hose von Zara ist eigentlich eine Mädchenhose mit Herzchen auf dem Po, kurze Schlafanzüge von H&M habe ich auch. Guck doch mal...ich kann auch neue Bilder machen, habe eine neue Kamera :)

:jaja:

Also die kurze Hose und der Schlafi mit dem Elefant hätt ich gern. :)
 
Oben