Suche Sommermützen, Übergangsmützen und UV-Klamotten

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Isabelle, 5. März 2008.

  1. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    JA, obwohl es a....kalt ist, suche ich schon o.g. Wir werden wohl im April nochmal nach Spanien düsen und da braucht man das schon ;)

    Ich süche für Mila Sonnenhüte/mütezn (auch gern mit Nackenschutz) Grösse. 49-50, dann UV-Kleidung für beide Kinder (86/92 und 128) und noch normale Baumwoll-Übergangsmützen für Mila.

    Danke im voraus.
    Isabelle
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Suche Sommermützen, Übergangsmützen und UV-Klamotten

    unsere UV-Klamotten sind letztes Jahr bei ebay fast alle für 1€ weggegange, weil sie hier keiner brauchen konnte.

    Ich hab noch 2 Basecaps von Jakoo, aber ohne Nackenschutz.
    Ev. noch win paar Mützchen, aber dann halt kein ROsa ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...