suche Sommermütze

Alvae

Pieps
Da der lütte ja schon so lange mit Mittelorhrentz. zu kämpfen hat will ich ihm - wenn man mal weggeht und es drinnen aber kühl ist - eine Sommermütze mit was über die Ohren anziehen. Nur sind die zur Zeit schwer zu bekommen. Ich suche eine dünne Mütze so um die Gr. 48 glaube ich ist das... die mit einem Jahr passt.
 

Alvae

Pieps
AW: suche Sommermütze

egaaaal wollte ich haben!

Ich kauf so viel gebrauchtes... da kann ich mir das mal erlauben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: suche Sommermütze

oh die ist klasse!!!
manchmal muß es eben sein, ich kann Dich da gut verstehen ;)
Wenn ich sehe, wie lang der Große grad solche Shirtmützen trägt, dann wird sich das auch noch rechnen. Ich glaub, wir haben welche, die trägt er schon seit er drei ist. Irgendwie wachsen die Teile mit :hahaha:
 
Oben