suche socken und strumpfhosen

conny87

Dauerschnullerer
:winke:

ich habe den einen tag mit voller erstaun fest gestellt das ich für keinen so wirklich socken habe und für die zwei großen auhc keine strumpfhosen jetzt wo es dann doch solangsam herbst wird :(

die kleine hat schuh größe 22 und kleidung 80/86 bei max ist es die 29 und sonst so 110/116 und zoé hat 30/31 an schuhe/socken und kleidung 122/128 :)

danke schon mal im vorraus :mrgreen:

liebe grüße :winke:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: suche socken und strumpfhosen

okay super und dann kann ich ja gleich noch deine schüssel mitbringen :mrgreen: habe auch noch ein oder zwei andere eleganzia in gelb wenn du magst? :)

oh hast doch noch was übrig behalten am samstag? :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: suche socken und strumpfhosen

Ach Conny soviel wie wir haben kannst garnicht auf einmal verkaufen :sagnix:

:hahaha:
 
Oben